15.02.2009, 21:46
Guinevere schrieb:Ich hatte den schönsten meines Lebens,nicht arbeiten - alle Zeit der Welt mit meinem Schatz , was kann es besseres geben ???
Klingt gut

Guinevere schrieb:Ich hatte den schönsten meines Lebens,nicht arbeiten - alle Zeit der Welt mit meinem Schatz , was kann es besseres geben ???
miniminchen schrieb:Klingt gut
kittyCooper schrieb:hmm.. *grübel* NICHTS
Das freut mich, hachjaaaa wie romantisch...
Guinevere schrieb:Joh !!! verliebt sein ist sooooooo schön ...... man ist dann zwar nicht immer zurechnungsfähig
kittyCooper schrieb:Ja, den musste mal in echt kennenlernen, das ist echt nen richtiges Liebchen, würdest du sicher mögenIch mag alle Tierchen, am liebsten aber Katzen *schnurr*
Guinevere schrieb:Dürfte mir auch mal wieder passieren, das Singleleben ist zwar ok, aber eben nur ok. Außerdem wird man(n) ja nicht jünger...Joh !!! verliebt sein ist sooooooo schön ...... man ist dann zwar nicht immer zurechnungsfähig
Krümelmonster schrieb:Da steht ein Kasten Kölsch von Getola im CRR und keiner greift zu*Flasche nehm, plöpp*
Guinevere schrieb:nabend auch Krümelmonster
Hey Mädels er hat recht, obwohl ich ja lieber Wein trinke, also ran an den Kasten Kölsch !!!
Guinevere schrieb:nabend auch Krümelmonster
Hey Mädels er hat recht, obwohl ich ja lieber Wein trinke, also ran an den Kasten Kölsch !!!
Getola schrieb:Gut! *Dette nen Merlot rüber reich*
kittyCooper schrieb:Theoretisch hast du Recht, nur leider ist für mich kein Alkohol erlaubt erstmalAber ich stoß mit nem leckeren Mineralwasser mit an
Prösterchen Schnuckis!