15.02.2009, 22:15
miniminchen schrieb:*Nachos mit Dip rüberschieb* Büdde schöööön*zugreif* Dankööö
miniminchen schrieb:*Nachos mit Dip rüberschieb* Büdde schöööön*zugreif* Dankööö
Getola schrieb:Schon alle!
kittyCooper schrieb:Neee, ich hab auch gestern nur Wasser und Cola light getrunken
okay okay, ich geb´s zu.... Ich versuch grad nen Fitnessprogramm durchzuziehen, frei nach dem Motto "Der Speck muss weg"
kittyCooper schrieb:Neee, ich hab auch gestern nur Wasser und Cola light getrunken
okay okay, ich geb´s zu.... Ich versuch grad nen Fitnessprogramm durchzuziehen, frei nach dem Motto "Der Speck muss weg"
kittyCooper schrieb:Neee, ich hab auch gestern nur Wasser und Cola light getrunkenOwww, nächstes Problemthema
Krümelmonster schrieb:*zugreif* Dankööö
miniminchen schrieb:*Nachos mit Dip rüberschieb* Büdde schöööön
Guinevere schrieb:Ne nä ???
Was für ein Speck, hinter dem Ohrläppchen ??
Guinevere schrieb:Danke !!! Ich habe noch Gummibären - Getola muß sie nur rausrücken ...*Gmmibärchen in eine Schale füll und in die Runde stell*
Guinevere schrieb:Danke !!! Ich habe noch Gummibären - Getola muß sie nur rausrücken ...
kittyCooper schrieb:Wie süüüüüüüß, du und dein Schatz schreibt genau das gleicheSoulmates!!!
merkwürdig ??? Ja - aber gut
Ja hinter dem Ohrläppchen sicher auch