Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.7. - Bad Driburg Breakfast Club

Das ist doch der Ausbilder Schmidt Zwinkern Ne Lusche ist jemand der zu nix zu gebrauchen ist, so wie die Rekruten in der Ausbildung Zwinkern
Also Lusche ist gleich jemand der nix taugt Zwinkern

MOIN IHR LUSCHEN, AUFSTEHEN, FRÜHSTÜCKEN MARSCH MARSCH!!!

So geht das dann Sonne

mfg, ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Menno. Ganter schrei doch nicht so. Aua mein Kopf. Ein Bier muß wohl schlecht gewesen sein.

Jaja, kommen gleich. Boa die Sonne blendet.

Bis gleich Lol

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.

Danke Ingo!! Top

Hat mit euch allen recht viel spass gemacht........ihr Luschen Devil!

Danke für das nette Abschied. Confused Lol
14 Tage bis zum wiedersehen, zeit genug um die Boxhandschuhe wieder auszugraben plus eine spezialanfertigung für Ramses; mit Bleieinlage damit ich seinen minipfoten beim sanften körperstreicheln überhaupt merke........ Lol
Nur auf die nase darfst du mich nicht hauen, die war damals schon recht teuer............... Zwinkern
So jetzt ordentlich Bier reinkippen.................morgen gibt's wieder rote augen. Roter Teufel
Klingaling: Round 1 !

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Ganter hat mich ordnungsgemäß zu hause abgeliefert...

... schön war s wie immer, muss jawohl nicht mehr dazu sagen, oder ? 8)

Biergarteninventar!Party!!

Jau. Wir Drei sind auch wieder heile (na ja, Zwei von uns jedenfalls) zu Hause angekommen.
Geil war's wie immer. Die letzte viertel h versuch ich dauernd zu verdrängen. Aber den traurige Blick des Kleinen kann ich nich vergessen Sehr traurig
Dennoch, es hätte weit schlimmer kommen können. In diesem Sinne vielen Dank an alle die mitgefühlt und mitgeholfen haben den Kleinen für die Heimfahr zurecht zu flicken. Montag fahr ich mal zu BMW und lass mir sagen was das heileschubbern kostet.
Noch weiter ein Sonne WE.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

GEIL war's!

Hab n lecker Lenkrad bestellen können. Twisted Devil
Freu mich schon euch alle wieder zu sehen. In diesem Sinne sage ich auch mal good bye, habe aber gerade gelesen, dass es in der Schule ein Internetcafe gibt Roter Teufel Roter Teufel

@ronin: was ist denn noch passiert ? Sad

Mein Kleiner war hinten beschlagen und da ich nicht sicher war wie weit hinter mit einer steht bin ich recht früh eingeschlagen. Da hab ich rechts diese Metallstange übersehen und mir vorn unten einiges weggerissen (z.B. dieses Kunststoffradhaus oder wie das auch heißt). Sollte nicht allzu schlimm zu reparieren sein, lackierte Teile haben im Grunde nix abbekommen. Nur dieses Plastikteil das da irgendwie wohl auch um den ganzen Kühler geht ist halt ebenfalls eingerissen. Und da muß man wohl einiges ausbauen, um das zu ersetzten.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Nabend,

Ich bin grade zurück und möchte doch auch mal etwas sagen. Ich bin heute morgen spontan nach Bad Driburg gefahren ohne eigentlich zu wissen was wirklich dort abgeht und vor allen Dingen wo es ist. Verbinden wollte ich eigentlich Bad Driburg mit einem besuch in Geseke bei Verwandten am Nachmittag. Aber alles kam anders...

Nun gut hin ging es gemütlich über A45 und B225 nach Bad Dribrug, was Kurvenspass pur bedeutet.

Angekommen kommen mir eine Menge Minis entgegen..und gleich angeschlossen und bei Ralph gestoppt. Überrascht war ich von der Vielzahl der Leute. Nach ein paar Mintuen kam man auch ins Gespräch. Letztendlich endete es mit einem tollem Tag, Grillen und dem "Kauf" einens neuen Boxensystems bei Autohifistation, sowie die Infos zum MTH Softwareupdate.

Zurück ging es natürlich auch über die kurvigen Strassen der B225.

Meine Bilder von heute stelle ich nachher online unter Berichte von Treffen.

Fazit: Immer wieder gerne, zu mindest in grob zwei Wochen wenn ich meine neuen Boxen bekommen soll, dann aber von Freitag bis Samstag.

Schönen Abend noch und danke für das herzliche Willkommen.

Gruss Martin

Oi. Bin wieder daheem. Geiler Tach. Muß das erst noch verarbeiten, und so. Fotos folgen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

jaaaaaaaaaaaaa schön wars mal wieder :[Bild: 014.gif]

@ martineos deine bilder kannst du unter

http://forum.mini2ig.de/album_cat.php?cat_id=54

uploaden

@ ronin da könnte ein schubbertreffmeeting für deinen mini draus werden

@ strati ja ja is klar du räumst auf ich löte die bunten leds bei dir rein Roter Teufel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand