16.02.2009, 11:28
miniminchen schrieb:Na dann ....
Schau es dir doch diesmal die paar Tage an, und bilde dir deine Meinung
für die Planungen fürs nächste Jahr ?!
miniminchen schrieb:Na dann ....
herbi schrieb:( GOTT , was bin ich geduldig und mit Langmut versehen........)das macht ja auch mehr Sinn, weil Fischstäbchen ja so aussehen
Das sollte eine Studentin der Mathematik mit einem unterstellten Mindestmaß an Intellekt nicht hindern, die Analogie zwischen der Verpackungsart eines gefangenen Fisches und einem Kostümvorschlag zu erkennen.
Als Alternative : Modell Fischstäbchen ( Das ist die Fischsorte, bei der man Mädels wie Katrin erklären muss, dass sie so nicht im Meer schwimmen ) = Mit Eigelb einreiben und von oben bis unten mit Semmelbrösel bestreuen......................
leni schrieb:In Bremen ist sonst völlig Karnevalfreie Zone, also GANZ OHNEsogar bei meinen Eltern in der Gegend wird voll viel gemacht...
zur Not gebe ich Asyl
herbi schrieb:Schau es dir doch diesmal die paar Tage an, und bilde dir deine Meinung
für die Planungen fürs nächste Jahr ?!
leni schrieb:das macht ja auch mehr Sinn, weil Fischstäbchen ja so aussehen
aber Modell Hering macht weder Sinn, wenn was raushängt noch andersdas ist dann für mich mehr Modell Altpapier oder so
herbi schrieb:Nur noch zum Abschluss : Wenn du zum Beispiel Fritten in Zeitungspapier einpackst ( in England normal ) , hängt dann was 'raus ?ja gut du willst ihn gleich essen
Tati76 schrieb:
CooperChris schrieb:Moin Moin
Montage sind ätzend...aber ich bin total entspannt !
miniminchen schrieb:
Kannste mir mal sagen wie man das macht? Ich bin total genervt