16.02.2009, 19:54
N'Abend.

Doenermann schrieb:N'Abend.na frank, liegst schon auf der mutti?
biwi schrieb:korrekt. der ist "nur" ein cooper.
biene wollte sogar nur einen one aber dieser war das beste angebot, vom zustand, kilometer, ausstattung.
ez: 08-2005, 22.900 km, 1. hd, chilli (also mit xenon), wechsler, leder, alus (die gefallen mir zwar nicht aber biene) usw. das reicht ihr und...
ER IST GELB... dann hab ich endlich frieden.
biwi schrieb:na frank, liegst schon auf der mutti?
heysenberg schrieb:Hat der grüne eigentlich das h/k Soundsystem?
heysenberg schrieb:Hat der grüne eigentlich das h/k Soundsystem?selbstverständlich...
Doenermann schrieb:mir ist auch scheißkalt. habe den kamin gerade erst angemacht und biene ist noch in parchim bei kunden...
Nee, ich sitz hier wien alter Oppa mit meiner Tasse Tee und frier mir den Arxxx ab
biwi schrieb:selbstverständlich...
mir ist auch scheißkalt. habe den kamin gerade erst angemacht und biene ist noch in parchim bei kunden...
und draußen schneit es wie sau.
Doenermann schrieb:Ich bin froh, dass ich hier zur Miete bei der Familie wohn und die Omma immer vor meiner Tür Schnee schipptpfui schäm dich...Würde natürlich geeeeerne helfen, bin aber zeitlich so eingespannt
biwi schrieb:pfui schäm dich...
Doenermann schrieb:Hab mich das erste Mal gewundert, was da vor der Tür schrabbt, aber jetzt hat man sich dran gewöhntdann jag sie weg, sag ihr, du brauchst deine feierabendruhe.