Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24.07. Europapark

*seufz*

Biergarteninventar!Party!!

wieso *seufz*?

pack die Reisetasche und setzt Dich in den Zug

nu ist er weg

1. sind Freizeitparks nicht wirklich was für mich
2. hab ich momentan nicht so wirklich viel Geld zu Verfügung

..............grmpf.....

Jenau! Fiensche, wir nehmen Dich auch von Frankfurt aus mit Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Servus!

minipu schrieb:@ feschtag: na was sagt Deine Freizeitministerin?

Ich führe noch eine harte Depatte gegen das Für und Wieder
und hoffe das ich bald möglichst zu einer auserordentlichen Wahl pledieren kann.

Sollte es dazu nicht kommen, werde ich wohl eine E-Park-Kommision gründen müssen,
die die weiteren Für und Wieder zu prüfen hat.

Hoffe nur nicht das ich bis zur letzten Distanz gehen muss um eine Diktatur auszurufen. Roter Teufel

Ergebniss folgt

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

und dann ??

... zieh ich gleich bei Kanrei ein oder wie ?!?! Devil!

DAS GEHT NICHT .

PU die Gründe sind dir bekannt.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

ignoriert mich einfach es bleibt bei Samstag Big Grin

nu ist er weg

Cry
ich will ich auch mit,muss aber am samstag ab 15Uhr arbeiten Sad
sollte,ich meinen Dienst tauschen können was zu 20% klappt,geb ich bescheid

Greetz Maxi

sodele Leutz: Annahmestopp, ich habe keinen Platz mehr Big Grin

Ich freu mich riesig auf Samstag und auf Euch

Grüsse Pu

nu ist er weg
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand