Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.7. - Bad Driburg Breakfast Club

die bilder gehen in eine richtige Gallerie über meine Website.

Das ist viel einfacher für mich. Ausgewählte Bilder lade ich dann hoch.

Martin

Soooo. Geiles Wetter. Oder war es schon wieder zu warm? Sonne

Ich bin noch in der Lage nach dem Vogelschießen meinen Pc hochzufahren. Nix Schuld! Der heutige Vormittag war wieder alle Anstrengungen wert. Dismal weiß ich gar nicht wer die weiteste Anreise gehabt hat Cruisen Cruisen Cruisen . Beim letzten mal war es noch Phantomas.
Tippe auf Fresh oder JD. Confused:

Muß jetzt wieder los (Mützenfest) :drehtsic:

@Ronin. Gute Besserung an Deine Karosserie.

Das Publikum und die Mini´s waren bunt gemischt. Neuzugänge Knoti mit Dame und Dotti. Oder Urgestein Fresh und Mistral.Nicht böse gemeint. Yeah!

Escht cremisch. Big Grin Big Grin Big Grin

>1,8promillllll post

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.

so ein richtigen bunten harlekin tacho ....... Roter Teufel [Bild: 024.gif]

Wie Confused: Confused: Confused:

Der Strati Confused: verlöten (FSK18) Oops!

bezüglich der Fotos von mir heute:

http://www.digital-photo-design.de/Mini_...index.html

Martin

http://www.digital-photo-design.de

also, ich muß sagen das war wieder richtig toll.... wenn es bei mir wäre hätte ich jetzt gesagt, voll gewesen toll gewesen!
egal, ich hab jedenfalls voll den sonnen burn!!!!!

@strati... danke erstmal das du mich ausgelöst hast ... aber der hammer war echt, ich in hannover, da ist das wieder ausgefallen, aber ich hab es mit einem leichten lächeln gesehen, denn der nachmittag war klasse!!!

@ralf... die nummer mit den boxen geht mir nicht mehr aus dem kopf!!

@ronin... gute besserung für den kleinen, gut das es kabelbinder gibt Big Grin

@HB... bitte einteilen, genießen und schweigen! Big Grin

@dennis... siehste, und du hast doch noch deine abkühlung bekommen auch ohne kino!

@lehmi... hast du auch so toll farbe bekommen? nächstes mal drehen wir die decke mal um! Big Grin

@carrie... ich hoffe ihr habt noch richtig ein ausgeschossen... so und auch so! Party!!

@fresh... und auch du bekommst pooost!

ja und wo ist bootsmann!!!!! :winke01:

ich nehme dann eine kleine auszeit, werd dann erstmal in die autofreie zone abtauchen......aber mit nem kleinen 1:87 neben meinem kissen!

ich wünsch euch was und viele grüße soll ich euch unbekannter weise auch von meinem bäcker bestellen!!!

....viele Späße oder was!?

@polly

Eishokey (allesok).

2,?? promilllllllle

Müde

Moin Moin!

Was soll ich sagen es war ein schöner Samstag!

Danke an Hollys und Volker für das Sponsorn des We!

Danke an Fresh und HIFI für die Wissen schon!

Also war schön alle wieder zu sehen!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

carrie schrieb:@polly

2,?? promilllllllle

Müde

.... wie du gehst nach dem Schützenfest noch online ?!?! Devil!

Biergarteninventar!Party!!

fienchen schrieb:
carrie schrieb:@polly

2,?? promilllllllle

Müde

.... wie du gehst nach dem Schützenfest noch online ?!?! Devil!
soll ich dir was sagen fienchen???

das hab ich mir auch so gedacht, wie geht denn das????

....viele Späße oder was!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand