Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

musst nitro nehmen des ballert mehr Mr. Orange

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:musst nitro nehmen des ballert mehr Mr. Orange

und so muss das aussehen!!! Devil!

[Bild: 1967-Mustang-Fastback-Gone-in-60-Seconds...80x960.jpg]

Moin,

mal was anderes was fahrt denn ihr für Sitze in euren Kisten?

Habe gerade mit einem DMSB Sachverständigen gesprochen. Der meinte das mit den 15 Grad Rückenlehnenverstellung müsste schon drin sein, damit er nen Segen gibt. Will aber unbedingt Vollschalen verbauen, Sparco Sprint, sowas in der Art.

Lösung?

Ben

Keiner da mit ein paar Sitzvorschlägen Winke 02 ?

Ben

[Bild: DSCF0824Small.JPG]

Die hab ich jetzt auch wieder, haben 15° Lehnenverst. und Sitzschiene!

Moin,

danke für das Bild!

Von welchem Hersteller sind die? Preise?

Ben

mhh sitze mit der lehnenverstellung sind gay Traurig

vollschalen bekommst auch eingetragen. musst halt einfach zu nem anderen tüvler gehen. die meisten sind da kulant und tragen dir die sitze ohne probleme ein (manche sogar ohne sitzverstellung!!! )

bei den sitzen kommt´s drauf an was du ausgeben willst Zwinkern

ich hab jetzt die Motorquality VTS 1 drin. ist n italienischer hersteller mit erstaunlich guter qualität. die sitze sind auch sehr fest und wackeln nicht so wie manche sparcos etc. kosten allerdings 378+mwst
die sind ähnlich wie die Sparco Evo nur kosten die um die 500

[Bild: patze.png]

Moin,

500 Euro werde ich nicht für einen Sitz ausgeben, das ist mir deutlich zu teuer Traurig

Meinst ich bekomm die Sparco Sprint irgendwo eingetragen?

Die sind in meinen Augen in Ordnung und verschlingen nicht soviel Kohle.

Sascha, von wem sind die Sitze in dem roten e30?

Ben

@masapi
unterschätz das thema sitz nicht! nichts ist unangenehmer, als ein zu enger, zu weiter im rippenbereich drückender störender sitz. ich habe mir einen recaro "gegönnt" und möchte in sachen ergonomie auf nichts anderes mehr umsteigen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Jo, bin ich deiner Meinung.

Werde trotzdem nicht soviel ausgeben, weil das einfach mein Budget für den Bereich "Bestuhlung" sprengt.

Ein Sparco Sprint oder der OMP TR kosten unter 200 Euro und sind bestimmt keine schlechten Sitze. Eure Meinung?

Jetzt weiß ich immernoch nicht welche Sitze Sascha in dem roten e30 hat^^

Ben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand