Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Ach, sei doch froh,

....wenn Du ihn bekommst, dann ist der Winter
so langsam zu Ende. Yeah!

Euer
Giacomo Sonne

... grade vor einer Stunde habe ich in meiner Einfacht noch Schnee gefräst ... Pfeifen

Schnee,... wo gibbet denn sowas ... ???

Hier im Rheinland ist es wie eigentlich immer im Winter,
8 Grad und Nieselregen....nun ja.

Euer
Giacomo Sonne

HeinZ1 schrieb:2 Tage, 0 Std. und 50 Minuten Yeah!

Viel Spass !!!

Bei mir
noch 2 Tage, 17 Std. und 22 Min Yeah!

Gruß Verena

1 Tag 1 Std. u. 30 Min.

@Giacomo: habe gerade die 20 cm Neuschnee von letzter Nacht aus meiner Einfahrt beseitigt Motzen

Ich bin ja gestern fast hinten rüber gekippt. Erfahr ich doch das mein Mini schon diesen Freitag beim Händler eintrifft und nächste Woche abholbereit ist!!!! Bestellt hab ich ja erst vor etwas mehr als 4 Wochen. Die sind aber mal fix…

aaaaaaaaaaaaaaaaah

War nen bisschen ein Schock, so 5 Wochen eher als angekündigt. Jetzt ist nen bisschen Stress angesagt: Polo komplett fertig machen, an den Käufer bringen, abmelden damit ich das Schild halten kann und Winterreifen kaufen. Letzteres wurmt mich etwas, das Geld war erst gegen Herbst eingeplant.

Aber so langsam merk ich wie ich innerlich ein riesen Grinsen hab. Kannst kaum erwarten. Denke es wird nächste Woche Samstag was.

midnight black metallic cooper d

Hi,

ach geht schon (unseren Polo damals hat man meiner Holden quasi
aus der Hand gerissen) ,... und....es lohnt, der Mini ist cool....!!!

@Heinz
....brauchst noch etwas Streusalz aus dem Rheinland...???
Ansonsten kannst Du Deinen JCW direkt als Schneepflug einsetzen eek!,
das gute Stueck.....

Euer
Giacomo Sonne

Giacomo schrieb:Hi,

ach geht schon (unseren Polo damals hat man meiner Holden quasi
aus der Hand gerissen) ,... und....es lohnt, der Mini ist cool....!!!

der Polo geht zurück an nen Händler. Also kein Ding. War nur doch echt bisserl Stress gestern.

"Stress ist nicht so einfach da, man macht ihn sich nur selbst....."

Immer Easy,....Smile

Euer
Giacomo Sonne .... der auch am Ende der Wartezeit sehr gelitten hat !

Giacomo schrieb:.... der auch am Ende der Wartezeit sehr gelitten hat !

Ich bin auf das Ende der Wartezeit noch gar nicht vorbereitet!

AAAAAH

Ne, ist schon positiver Stress.

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand