Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So, ab neun habe ich acht Stunden Dauermeeting ... es ist zum aus der Haut fahren ...
Falls ich den einen oder anderen nicht mehr lesen sollte:
ALAAF!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Nochmals einen schönen guten Morgen an alle Nachzügler/Innen.
@ FS : Wenn man in einem langen Dauermeeting zwischendrin mal laut pubst, ist dies immer eine lustige Abwechslung.......................
@ Bea : Wenn du jedes WE auf'm Bau bist, weißt du auch wofür !
@ Ente : Bist du dienstlich in Hochkamer oder schon wieder in Urlaub ?
War gerade beim Augenarzt ( Nix schlimmes, kleine Bindehautentz., die meinen Blick trübt ).
Er ist nicht in der Lage mich nur das sehen zu lassen, was ich auch sehen will..............so'n langes Studium und dann keine Komeptenz....
•
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
miniminchen schrieb:Sind die des Wahnsinns? 
Haste das Bullshit Bingo eingepackt? Ne Stulle oder 2? Ne Termonskanne Kaffee?
Moin M'chen. Der Hit bei langen Besprechungen ist auch, eine große Tüte mit Keksen ode rGummbärchen reihum gehen zu lassen. Dieses äußerst "kollegiale" Verhalten gekrönt von dem Geknister, wenn jeder mal in die Tüte greift , läßt den gerade Vortragenden innehalten, was man aber mit einem "Nun mach doch weiter" wieder beschleunigen kann........
Nicht angebracht ist es ( und habe ich bisher auch nur 1x erlebt) zwischendrin eine Rolle Klopapier in die Mitte des Besprechungstisches zu stellen und die darauffolgende Frage des Moderators mit "Was Sie da erzählen , ist Sch...e" zu beantworten. Die Reaktionen darauf kosten letztlich nur Freizeit.
•
herbi schrieb:Moin M'chen. Der Hit bei langen Besprechungen ist auch, eine große Tüte mit Keksen ode rGummbärchen reihum gehen zu lassen. Dieses äußerst "kollegiale" Verhalten gekrönt von dem Geknister, wenn jeder mal in die Tüte greift , läßt den gerade Vortragenden innehalten, was man aber mit einem "Nun mach doch weiter" wieder beschleunigen kann........
Nicht angebracht ist es ( und habe ich bisher auch nur 1x erlebt) zwischendrin eine Rolle Klopapier in die Mitte des Besprechungstisches zu stellen und die darauffolgende Frage des Moderators mit "Was Sie da erzählen , ist Sch...e" zu beantworten. Die Reaktionen darauf kosten letztlich nur Freizeit.
Die Keks- / Gummibärchen-Variante kenn ich auch, kommt immer wieder gut. Gerne genommen auch das "Möchte
noch Jemand einen Kaffee?" mitten im Vortrag
Sehr gut gefällt mir die Idee mit der Klorolle

Wobei ich ja aus finanziellen Gründen auf meinen Job angewiesen bin und solche Aktionen leider nicht machen kann ...

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen

servus!

für den morgigen ski-kurz-trip sieht es gut aus ... die sonne scheint, es sind -10°C ... ick froi mir!
•