Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling

miniminchen schrieb:Sehr gut gefällt mir die Idee mit der Klorolle Totlachen Wobei ich ja aus finanziellen Gründen auf meinen Job angewiesen bin und solche Aktionen leider nicht machen kann ... Ich bin so deprimiert

Wenn der Vortragende ein Externer ist, können die Internen schon mal aus sich heraus gehen..............................Pfeifen

Die wirtschaftliche Abhängigkeit teilen die Allermeisten ( auch hier ) mit dir.

Tati76 schrieb:Winke 02servus!

Sonne für den morgigen ski-kurz-trip sieht es gut aus ... die sonne scheint, es sind -10°C ... ick froi mir! Yeah!

Nochmals : Obacht auf deine Haxen (!), du weißt ja :

Spocht is Mocht un dBreitenspocht is Massenmocht !Devil!

herbi schrieb:Nochmals : Obacht auf deine Haxen (!), du weißt ja :

Spocht is Mocht un dBreitenspocht is Massenmocht !Devil!
ich weiß deine besorgnis zu schätzen, aber meine haxen stecken in dickem skimaterial - ich bin gut gepolstert Devil!
hat mich auf der piste letzte woche auch gerettet, als mich dieser doofe tommy umgebrezelt hat Motzen

[Bild: sigpic5455.gif]

cabriosonne schrieb:welchen Moerser FreizeitparkHead Scratch

In moers gibt es einen Schloß- und einen Freizeitpark. Beides öffentlich und ohne Eintritt. Man darf sich den Freizeitpark nicht so vorstellen, wie die kommerziellen mit Fahrgeschäften. Bei uns gibt es ein kleinen Streichelzoo, schöne Spielplätze, jede Menge Bolzplätze, Skaterbahn, Dirtbahn etc.Top

Ente schrieb:Hochkamer liegt in Neukirchen-Vluyn - wir haben einen Monte Schlacko, aber der hat nicht so viel mit Urlaub zu tunDevil!

Kurzurlaub, für Freizeit- und Sportaktivitäten hervorragend Top

Tati76 schrieb:Winke 02servus!

Sonne für den morgigen ski-kurz-trip sieht es gut aus ... die sonne scheint, es sind -10°C ... ick froi mir! Yeah!

Das freut mich für Euch Sonne Das Leben wie es sein sollte .... Top

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Mogelpackung schrieb:In moers gibt es einen Schloß- und einen Freizeitpark. Beides öffentlich und ohne Eintritt. Man darf sich den Freizeitpark nicht so vorstellen, wie die kommerziellen mit Fahrgeschäften. Bei uns gibt es ein kleinen Streichelzoo, schöne Spielplätze, jede Menge Bolzplätze, Skaterbahn, Dirtbahn etc.Top

Kurzurlaub, für Freizeit- und Sportaktivitäten hervorragend Top

den Schloßpark kenne ich. Der Freozeotpark ist mir noch nicht begegnetHead Scratch muß ich mir bei besserem Wetter mal anschauenSonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

miniminchen schrieb:Das freut mich für Euch Sonne Das Leben wie es sein sollte .... Top
morgen süße Glomp

[Bild: sigpic5455.gif]

cabriosonne schrieb:den Schloßpark kenne ich. Der Freozeotpark ist mir noch nicht begegnetHead Scratch muß ich mir bei besserem Wetter mal anschauenSonne

na klar, im Sommer, wenn ich die Tummelferien da mache, mit einer 80m langen Wasserrutsche Top

Da lass ich mir noch was einfallenTop

Tati76 schrieb:morgen süße Glomp

Knuddeln Guten Morgen, Honigschnäuzchen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Knuddeln Guten Morgen, Honigschnäuzchen

och, darf ich mich dann (Duplo-) Schokobärchen nennen Pfeifen

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand