18.02.2009, 10:03
turbotimm schrieb:Und Trisha scheint ja auch einverstanden zu sein..

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
turbotimm schrieb:Und Trisha scheint ja auch einverstanden zu sein..
Joanna schrieb:und was ist beim offen fahren mit dem sprühhaar aus der dose? hält das?
CooperS schrieb:Nö finde ich nicht. Die jetzige "Popart" KarreDamit hast du natürlich auch wieder Recht...passt viel besser. Auffallen um jeden Preis. Nein Scherz beiseite. Grün ist viel zu seriös für den Herren
und das mit dem attratktiv lassen wir mal dahingestellt
Trisha schrieb:Nicht hauen, ich bin kein pöser Pube...![]()
![]()
Trisha schrieb:... und was ist beim offen fahren mit dem sprühhaar aus der dose? hält das?
Claudi67a schrieb:woher willst du denn das wissenich hab gestern uri geller gesehen...
turbotimm schrieb:Mit jung meinst du doch sicherlich Girls in Trishas Alter, oder?na logisch!!!
sag jetzt bloß ja, sonst darf er sich den nicht kaufen..
Joanna schrieb:ein spätes "Guten Morgen"!Besonders an "König Sidewalk" oder wie wärs mit "Freiherr von Sidewalk"?
aber der Cooper S von Heysie ist doch jetzt so schön geworden, ich würde den nicht gleich wieder weggeben... und was ist beim offen fahren mit dem sprühhaar aus der dose? hält das?
Joanna schrieb:was ist das schon wieder perverses?du liest da bestimmt wieder rektal draus...
Trisha schrieb:lieber willi...Claudi, du musst mir helfen
Böser Willi
Trisha schrieb:Claudi, du musst mir helfen
Böser Willi
biwi schrieb:ich hab gestern uri geller gesehen...
Claudi67a schrieb:und der funke ist dann übergesprungen
Claudi67a schrieb:meine name iest willi geller...und der funke ist dann übergesprungen
Joanna schrieb:
aber so bescheuert wie uri kann nicht noch einer sein
biwi schrieb:meine name iest willi geller...
Claudi67a schrieb:(es gibt keinen Smiley, der das Lachen wiedergibt, was ich gerade hier durchmache)Brauchst Du vielleicht ein Taschentuch