Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

deFekt schrieb:Hm, ich frag mich die ganze Zeit warum ich den Mini vom Thomas4005 hier und auf den letzten Seiten zu sehen bekomm Pfeifen

Aber - nette retouche Sumsi
sieht zwar dem Mini vom Thomas bis aufs Dach ähnlich, aber wurscht is! Mit Schwarz kann man nette Effekte erzielen. Wie wärs mit neon-grün oder neon-orange? Wink
Augenrollen Naja so ähnlcih sieht er ihm nicht, da fehlt das Loch in der Motorhaube Devil! Nein ernsthaft: Sieht ihm schon ähnlich Confused Nur halt, dass das Dach schwarz bleibt und eben Vipersripes kommen, was er nicht hat Lol Neon Grün Nein Neon Orange NeinNein Bin ja kein Krocha Mr. Orange Was glaubst du von der Jugend von heute Devil! Sind nicht alle soMr. Orange

Da du das ja so gut kannst, könntest mir das in blau machen? Verlegen Muss auch nicht schön werden, sollte nur halbwegs was gleich sehen, was ich ja nicht geschafft hab Traurig

Kichern Gerade auf news.at gelesen. MINI JCW vs. Abarth 500.

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Kichern Gerade auf news.at gelesen. MINI JCW vs. Abarth 500.

...und genau nix anderes wollten wir lesen Mr. Orange

(und im schnee kann er mich ruhig überholen, da sitz ich sowieso in der brotkiste Pfeifen)

apropos schnee: das war eine seeeeeeeeeeeeehr lecker mittagspause, gell el Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Sumsi schrieb:Neon Grün Nein Neon Orange NeinNein Bin ja kein Krocha Mr. Orange Was glaubst du von der Jugend von heute Devil! Sind nicht alle soMr. Orange

Ich denke nicht dass der Fahrer ein Krocha is

[Bild: 09.jpg]

[Bild: dsc_20310.jpg]

Also ich find der schaut geil aus Anbeten
Aber nunja, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden

agree defekt

wobei der don, is eigentlich scho a krocha Devil!

abso schrieb:agree defekt

wobei der don, is eigentlich scho a krocha Devil!

Dann wenigstens ein Krocha mit einem geilen MINI - und durch die getönten Scheiben sieht ma ihn eh net so gut Lol

bat, tis is tse först krocha ei no ho is dreiving a mini

sorry, bin ein höflich mensch und muss das jetzt machen Pfeifen

hier auch mal ein herzliches Winke 02 an die viiiiielen gäste Mr. Orange

wir knacken den besucherrekord Kichern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

hihi, der schaut aus wie ien Zwerg im JCW Sitz Lol
deFekt schrieb:Ich denke nicht dass der Fahrer ein Krocha is

[Bild: 09.jpg]

[Bild: dsc_20310.jpg]

Also ich find der schaut geil aus Anbeten
Aber nunja, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden
ok so ein grün geht Top Ist ja auch eher Moosgrün SonneZumindest was ich auf den Bildern so sehen kann Top
Aber ich glaube das blau wirkt schöner Top

...oder du machst ein Negativ von meinem Pfeifen

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

STOASTEIRER schrieb:...oder du machst ein Negativ von meinem Pfeifen

[attachment=33453]
Hehe würd sicher gut aussehen auf Fotos, die beiden dann nebeneinander Yeah!
Aber ich glaube ich bleib trotzdem bei blau Sonne
Aber es kann sich ja immernoch ändern Pfeifen Bevor ich bei dem blauen war, war ich bei"nur challengedesign auf der seite" Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand