23.10.2006, 07:24
cabriosonne schrieb:Wenn Ihr am 4.11. zum Ring fahrt bin ich raus, ob gemischt oder Frauenrunde. Muß
Der Termin hat nichts mit dem Abschlußbesuch zu tun
Triple is funny - Double makes the money
-Team
cabriosonne schrieb:Wenn Ihr am 4.11. zum Ring fahrt bin ich raus, ob gemischt oder Frauenrunde. Muß
Xaver schrieb:Der Termin hat nichts mit dem Abschlußbesuch zu tunGenaugenommen hat er noch nicht mal was Mini's zu tun ...
cabriosonne schrieb:outen müßen
Xaver schrieb:Der Termin hat nichts mit dem Abschlußbesuch zu tun
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Ja, war eher zwangsweise.Das ist nur äußerlich und von Äußerlickeiten lassen wir uns doch nicht beeindrucken ... der hat keine guten Sprüche drauf, dafür daß er damit sein Geld verdient ...
@thomas
Mir ist übrigens am WE aufgefallen, daß Du eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit diesem Tetje aus, z.B. Schillerstraße hast
Xaver schrieb:Ja, war eher zwangsweise.
@thomas
Mir ist übrigens am WE aufgefallen, daß Du eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit diesem Tetje aus, z.B. Schillerstraße hast
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Wie jetzt?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:NIEMALS!Habe ich sofort zur Ente beim Schnitzeln gesagt
Er hat auch die gleichen Sprüche drauf
cabriosonne schrieb:kannst ja nachlesenSagt schon, da ist soviel zum nachlesen ...
-Team