10.05.2009, 17:49
italian_job schrieb:TinaIch wünsche auf jeden Fall Gute Besserung.

Dankeschön
italian_job schrieb:TinaIch wünsche auf jeden Fall Gute Besserung.
Missis@ schrieb:Oh jeh... ich hab Dich eigentlich erst wahrgenommen, als ich die "blaue Breitseite" vom Clubbi im Seitenspiegel hab abbiegen sehen
Aber lange kannst du nicht hinter mir gewesen sein, oder??
Soooo?Erzähl mal
Sevenmaus schrieb:Ne sowas hab ich leider nicht daheim, aber gut zu wissen, werde ich morgen gleich mal besorgenIst wirklich super
Zitat:Ein wenigDas ist in der Tat sehr schade, aber genau aus dem Grund habe ich bisher auch Abstand genommen, Euch großartig zu überredenbin ich schon das wir nicht mitkommen können zu MU, aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen
minibaby schrieb:Solange waren wir nicht hinter dir, wir standen an der Ampel als du an uns vorbei bist.Ok, das waren ja dann maximal 150 m oder so.... da muss ich wohl rückspiegeltechnisch abwesend gewesen sein
Missis@ schrieb:Oh jehIch seh schon, der muss von vorne auffälliger werden.... ich hab Dich eigentlich erst wahrgenommen, als ich die "blaue Breitseite" vom Clubbi im Seitenspiegel hab abbiegen sehen
Missis@ schrieb:Aber lange kannst du nicht hinter mir gewesen sein, oder??Nein wir kamen von der B3 und haben dich über die Ampel fahren sehen. Schwarz, Cabrio und tief, da war dann schnell klar, wer es ist
Missis@ schrieb:Soooo?Mein altes Rennrad war so kaputt, dass sich ne Reperatur nicht gelohnt hat. Und dann hab ich am Montag in Frankfurt Zeilsheim zugeschlagen und mir ein neues gegönnt. Schön leicht, ziemlich viel Shimano und geht ganz gut. Nur die Sattelposition muss noch optimiert werden.Erzähl mal
italian_job schrieb:Ich seh schon, der muss von vorne auffälliger werden.
Zitat:Nein wir kamen von der B3 und haben dich über die Ampel fahren sehen. Schwarz, Cabrio und tief, da war dann schnell klar, wer es ist
Zitat: Mein altes Rennrad war so kaputt, dass sich ne Reperatur nicht gelohnt hat. Und dann hab ich am Montag in Frankfurt Zeilsheim zugeschlagen und mir ein neues gegöhnt. Schön leicht, ziemlich viel Shimano und geht ganz gut. Nur die Sattelposition muss noch optimiert werden.Öhm... ösch hab ja mehr meine Nase am rechten der beiden Schaufenster platt gedrückt
Missis@ schrieb:In Zeilsheim? Wie kamst du ausgerechnet auf Zeilsheim?Das war ein Tipp von meinen Eltern. Wenn ich Werbung machen darf: http://www.radsporthaus-kriegelstein.de/
Das is ja bei mir um die Ecke vom Büro
Missis@ schrieb:Ist wirklich super, einfach und billig... ist ein bisschen ungewohnt, aber mit Honig absolut ok
Einfach die Ingwerwurzel fein reiben und direkt (oder meinetwegen gefiltert) in den Tee. Das haut jede Erkältung weg
Das ist in der Tat sehr schade, aber genau aus dem Grund habe ich bisher auch Abstand genommen, Euch großartig zu überredenZwei solche "Groß-Events" in so kurzen Abständen sind sicher schwer umsetzbar, und was da wichtiger ist, ist ja klar
Aber schön wärs schon gewesen
italian_job schrieb:Das war ein Tipp von meinen Eltern. Wenn ich Werbung machen darf: http://www.radsporthaus-kriegelstein.de/Da bin ich auch schon mal dran vorbei gefahren
Zitat:Stimmt, du bist ja auf der Suche nach was mit Motor.