20.02.2009, 08:54
Trisha schrieb:TachTach

biwi schrieb:sven... um diese uhrzeit???? willst du gerade ins bett gehen?Ja ich hab das Bett nicht eher gefunden *hicks*

Trisha schrieb:TachTach
biwi schrieb:sven... um diese uhrzeit???? willst du gerade ins bett gehen?Ja ich hab das Bett nicht eher gefunden *hicks*
CooperS schrieb:Wieso denn nicht? Quasi MINI Number One so ganz im Stil von Air Force Number onedas wäre ja genauso, als ob die airforce one ne propellermaschine wäre...
CooperS schrieb:Tachwußt ich's doch, dass du n alkoholproblem hast...
Ja ich hab das Bett nicht eher gefunden *hicks*
Verena schrieb:Ersteinmal vielen Dank an Helga und Kalle !!! Das war echt super nett von euch, uns so willkommen zu heißen
...
heysenberg schrieb:...Viel Spaß und gute Fahrt euch allen
Heute geht's nach Sylt
....bei fettestem Nebel hier in HH....
Joanna schrieb:Weiß ich dochsollte nur spaß sein...
biwi schrieb:das wäre ja genauso, als ob die airforce one ne propellermaschine wäre...![]()
biwi schrieb:wußt ich's doch, dass du n alkoholproblem hast...Nicht ein halb so großes wie Du
CooperS schrieb:Du kaufst ihn für Rainer?Welche Glockenwann leuten die Glocken
Trisha schrieb:und meine machen solche Töne nichtDann hat Rainer wohl noch nicht den richtigen Dreh rausgefunden
biwi schrieb:das wäre ja genauso, als ob die airforce one ne propellermaschine wäre...![]()
CooperS schrieb:ich hab kein alkoholproblem, ich hab ein drogenproblem...![]()
Nicht ein halb so großes wie Du
Trisha schrieb:Welche Glockenrichtig so.In der Kirche sind wir nicht und meine machen solche Töne nicht
und wenn ich soviel Geld ausgebe, dann nur für mich