Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo Bande,
wir sind alle gut gelandet und haben auch schon die erste Schluckimpfung hinter uns. Die Insel ist Vogelzuggebiet, hier muß man aufpasen und immer schön die Schluckimpfungen mitmachen.
Obwohl ich Fremdfahrer gworden bin, gehöre ich jetzt doch wieder dazu. Danke, an alle die Beteiligt waren, besonders an Borris und Kikki für die Umsetzung.
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
MAX schrieb:Obwohl ich Fremdfahrer gworden bin, gehöre ich jetzt doch wieder dazu. Danke, an alle die Beteiligt waren, besonders an Borris und Kikki für die Umsetzung.
Was gibt's denn alles im Mini Service Mobil?
also ich hätte als Service Mobil ne Clubbi mit Hänger genommen
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
MAX schrieb:Hallo Bande,
wir sind alle gut gelandet und haben auch schon die erste Schluckimpfung hinter uns. Die Insel ist Vogelzuggebiet, hier muß man aufpasen und immer schön die Schluckimpfungen mitmachen.
Obwohl ich Fremdfahrer gworden bin, gehöre ich jetzt doch wieder dazu. Danke, an alle die Beteiligt waren, besonders an Borris und Kikki für die Umsetzung.
jeb schrieb:also ich hätte als Service Mobil ne Clubbi mit Hänger genommen
Dann wäre ja aber der Sinn und Zweck dieser Aktion nicht gegeben.
Wir wollten doch, daß Max trotz Fremdfahrzeug wieder zur MINI-Riege gehört und ein Clubbi ist ja eh MINI
~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.