19.07.2004, 12:44
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Schnitzel-Fressorgie ChapterR/R 23.07.
19.07.2004, 12:49
MartinEOS wollte wohl auch kommen, daher mal unter Vorbehalt eingefügt
DENKT BITTE AN DIE ESSENSWÜNSCHE PER PN AN SSSUNNY!!!
UpDate!
1. HollyS
2. Lehmi
3. sssunny
4. Jörg
5. MINI-ME
6. fresh (auf jeden Fall)
7. snowhite
8. Kohni
9. Heffernan'S (2 x)
10. Mahomey
11. Velvet-Michi
12. Kruhser
14. ramses
15. Strati (???)
16. Bomme
17. Gast von Mini-Me
18. MartinEOS (evtl.)
19. ...
20. ...
DENKT BITTE AN DIE ESSENSWÜNSCHE PER PN AN SSSUNNY!!!
UpDate!
1. HollyS
2. Lehmi
3. sssunny
4. Jörg
5. MINI-ME
6. fresh (auf jeden Fall)
7. snowhite
8. Kohni
9. Heffernan'S (2 x)
10. Mahomey
11. Velvet-Michi
12. Kruhser
14. ramses
15. Strati (???)
16. Bomme
17. Gast von Mini-Me
18. MartinEOS (evtl.)
19. ...
20. ...
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
19.07.2004, 14:52
Das mit dem im ZUG pennen kannst du vergessen. ICh muss so oft umsteigen , da komm ich nicht zum schlafen und wenn verpenne ich das Umsteigen.
Egal wann ihr euch trefft um 22.00 Uhr bin ICH weg.
Egal wann ihr euch trefft um 22.00 Uhr bin ICH weg.
19.07.2004, 14:58
Mädels nu beschwert euch mal nicht. Ich erscheine sowieso nur wegen euch. Eigentlich war geplant um diese Zeit schon in Freiburg zu sitzen.
Aber nein ICH muss ja wegen der Mädels aus RR nen Zwischenstop einlegen. Man was muss ich bekloppt sein.
Vor allem weil die noch nichtmal single sind.
Naja was macht man nicht alles um gemocht zu werden
Aber nein ICH muss ja wegen der Mädels aus RR nen Zwischenstop einlegen. Man was muss ich bekloppt sein.

Vor allem weil die noch nichtmal single sind.
Naja was macht man nicht alles um gemocht zu werden

19.07.2004, 15:04
Lehmi schrieb:@freshNa klar! Habe mich doch am Samstag schön zurück gehalten.
Ich hoffe doch, dass du schön trainierst: :!:
:

Ab heute gibt es nur noch Wasser und nix festes mehr.

arrived
19.07.2004, 15:06
@fresh
Das ist doch ganz falsch! Du musst zusehen, dass dein Magen sich weitet und er mehr aufnehmen kann. Also los, fresh, ran ans Futter!
Das ist doch ganz falsch! Du musst zusehen, dass dein Magen sich weitet und er mehr aufnehmen kann. Also los, fresh, ran ans Futter!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer