Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Moin Moin,

dann setze ich mich auch hier mal ins Wartezimmer.
Bestellt wurde am 18.02. beim Händler, Liefertermin ist April09.

Das kann also Anfang April sein, sprich 6 Wochen, oder Ende April.

Mal sehen, wann ich das "Ufo" in den Händen halte zur ersten Ausfahrt Wink

nina243 schrieb:Als ich mal bei BMW nachgefragt hab, haben die mir gesagt, das das wohl nach Händler und deren Auftragsvolumen geht. Genau hab ich das nicht verstanden, denke mal die haben ihre bestimmten Hauszahlen und wenn die voll sind, müssen die sich halt etwas gedulden. Aber 5 Wochen fand ich schon krass.

ja das hat mir mein händler auch gesagt. zumindest das die händler mit mehr stückzahl da zumindest mehr einfluss haben. da ich bei einem relativ großen händler in FFM das auto bestellt habe, wundert es mich umso mehr.

nuja da ist die freude umso größer wenn er "endlich" da ist Party!!

Bei uns waren es 4 Wochen ....

die Niederlassung halt Zwinkern

Da müssen die Händler wahrscheinlich länger warten.

Gruß Verena

also ich habe jetzt gerade nochmal mit meinem händler gesprochen bzgl. der verschiedenen lieferzeiten hier. er meinte er könne sich das nur so erklären das die "quote" des cooper s, also der anteil der cooper s in der monatsplanung schon voll war, und von eich evtl. andere modelle bestellt wurden (one, cooper, jcw) bei denen noch luft bei der quote war. oder das fahrzeug war vom händler schon vorbestellt und konnte in der ausstattung noch angepasst werden. dann wären auch 4 wochen machbar.

ändert für mich zwar auch nichts aber möglich wäre das ja....

Ich sehe es positiv.

Wenn der Mini in 8 Wochen kommt, ist wenigstens der Drecks Schnee weg Lol

Kann man die Sommerschuhe gleich drauf lassen Wink

Profi2000 schrieb:Ich sehe es positiv.

Wenn der Mini in 8 Wochen kommt, ist wenigstens der Drecks Schnee weg Lol

Kann man die Sommerschuhe gleich drauf lassen Wink

Party!! genau. think positive

Update: Noch 2 Wochen und 3 Tage Mr. Gulf bis zum 16. März

Party 01Party 01Party 01MotoringParty 01Party 01Party 01

Dann ist es endlich so weit. Der JCW kommt endlich in meine Hände Party 02

Mr. Gulf

kennt ihr Glück in tüten?!

ich könnt gerade platzen vor Glück. hab gerade meinen cooper d beim Händler abgeholt und komm aus dem grinsen nicht mehr raus.

ich bin verliebt! allein midnight black ist schon beeindruckend.

lg Nina

midnight black metallic cooper d

Party!! Na Herzlichen Glückwunsch!! Sonne Wie ich sehe bist du auch schon verSonne

Viel Spaß mit dem kleinen!

direkt neben ninas wagen stand meiner! ebenfalls heute abgeholt und auch in midnight black! geil geil geil! glückwunsch auch an dich nina, wir müssen unbedingt mal eine sause machen. Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand