Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bzgl. des laderads/kompressors....wenn du pech hast vergleicht er die Teilenummern, und dann wird er merken dass da was nicht stimmt.
(zumindest hier in Düsseldorf wird jeder tüv-prüfer den ich kenne so ziemlich alles anhand der teilenummern feststellen)
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
ich will alles montieren lassen vom jcw kit, ausser das laderad und software, da ich ja an die software nur rangekommen wäre, wenn ich das ganze paket gekauft hätte und nicht einzeln.
deshalb alles einbauen was ich habe bis aufs laderad und dann vorm tüv so tun als hätte ich alles verbaut. und so eintragen lassen.
dann nachträglich software und laderad tauschen lassen
mhm, eigentlich hatte ich aber gefragt ob man dem prüfer einen einbau-nachweis vorlegen muss, paar seiten vorher wurde das aber verneint
mit prüfer hab ich noch nicht geredet,da ich noch nicht 100% ob ichs in der werkstatt in der ichs verbauen lasse auch eintragen lassen kann, wenn das der fall ist, ist sicher kein problem. sonst muss ich mir was einfallen lassen
abso schrieb:mhm, eigentlich hatte ich aber gefragt ob man dem prüfer einen einbau-nachweis vorlegen muss, paar seiten vorher wurde das aber verneint
mit prüfer hab ich noch nicht geredet,da ich noch nicht 100% ob ichs in der werkstatt in der ichs verbauen lasse auch eintragen lassen kann, wenn das der fall ist, ist sicher kein problem. sonst muss ich mir was einfallen lassen
Ich wühle nachher mal die ganze Papiergeschichte raus und gucke da nochmal genau nach.
Muß erstmal an Klein Wutschel weiterschrauben
Bis dann.
Gruß
Stefan
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.