Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 138 - Met ner Pappnas gebore ...

miniminchen schrieb:Ich leg mich auch noch bissken faul auffe Couch .... Devil!

Viel Spaß ..... Mutti Totlachen

der alte MANN auch ...war heute 5H...hicks...Küsschen nach M & Kölle

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

minibote schrieb:der alte MANN auch ...war heute 5H...hicks...Küsschen nach M & Kölle

Rot

Tschööö Luddi, bis bald mal, woll?! Winke 02

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Hu Hu Chapterlis

Krümelmonster schrieb:Hu Hu Chapterlis

Servus Yeah!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Servus Yeah!
m'chen Winke 02

Haste Urlaub? Arbeitet bei euch überhaupt jemand heute? Eher nicht, hm...Head Scratch

Krümelmonster schrieb:m'chen Winke 02

Haste Urlaub? Arbeitet bei euch überhaupt jemand heute? Eher nicht, hm...Head Scratch

Jepp ... Wir haben als kölner Firma heute zu und ich somit Zwangsurlaub Zwinkern Und als ich heute morgen einkaufen war, war keine Sau unterwegs - so leer hab ich das hier noch nie gesehen Devil!

miniminchen schrieb:Jepp ... Wir haben als kölner Firma heute zu und ich somit Zwangsurlaub Zwinkern Und als ich heute morgen einkaufen war, war keine Sau unterwegs - so leer hab ich das hier noch nie gesehen Devil!
Zwangsurlaub haben wir morgen, heute war ich von 9-13h im Geschäft....reale Arbeitszeit 30min., ansonsten rumgegammelt und Kaffee getrunken, der mir bald zu den Ohren rauskommt Confused Das Ganze nur, um heute keinen Urlaub schreiben zu müssen. Was soll's... Lebbe gehd weida Smile

Krümelmonster schrieb:Zwangsurlaub haben wir morgen, heute war ich von 9-13h im Geschäft....reale Arbeitszeit 30min., ansonsten rumgegammelt und Kaffee getrunken, der mir bald zu den Ohren rauskommt Confused Das Ganze nur, um heute keinen Urlaub schreiben zu müssen. Was soll's... Lebbe gehd weida Smile

Ich hab meinen morgigen Urlaub wieder gecancelt ... ich heb mir den lieber für was wichtigeres auf ... Zwinkern

so kinners, mutti ist wieda da Devil!

hab eben noch ein kleines utensil gekauft - morgen gehe ich also als mexikaner Party 02
das wird ein spass, krapfen, sekt und cocktails bis zum abwinken Party!!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:so kinners, mutti ist wieda da Devil!

hab eben noch ein kleines utensil gekauft - morgen gehe ich also als mexikaner Party 02
das wird ein spass, krapfen, sekt und cocktails bis zum abwinken Party!!

Wat für eins denn? Head Scratch Und dann schmeisste Dir nen Flicketeppich um und setzt Dir nen Hut auf und meinst Du bist verkleidet oder was? Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand