24.02.2009, 19:28
Doenermann schrieb:Halte ich fürn GerüchtDas war ein Test, und du hast bewiesen, dass du alle 3 Minuten auf den Aktualisieren-Knopf drückst...![]()

Doenermann schrieb:Halte ich fürn GerüchtDas war ein Test, und du hast bewiesen, dass du alle 3 Minuten auf den Aktualisieren-Knopf drückst...![]()
Kiki schrieb:Och....geht doch eigentlich. Er wird nur Probleme beim Fahren mit der Krone bekommen
Claudi67a schrieb:(oh Heysie, jetzt haben sie dich am Ar...)
turbotimm schrieb:Das war ein Test, und du hast bewiesen, dass du alle 3 Minuten auf den Aktualisieren-Knopf drückst...
Doenermann schrieb:3 Minuten kommt aber nicht hin! Du musst bedenken, dass ich durch meine langsame Internetverbindung schon Zeit verliere und das Schreiben auch noch was dauert.
holliewood schrieb:33.6kb Modem?Ich dachte im Osten liegt überall fette Glasfaser?!
Doenermann schrieb:Nee, ich hab ja son tolles UMTS-USB-Stick-Modem (wer mir die richtige Bezeichnung nennen kann, bekommt n Keks). Da gehen schon gut und gerne 47-47 kb in Hochzeiten
holliewood schrieb:Mit son neumodischen kram brauchst du einen Pseudoostfriesen wie mir nicht kommen.
Doenermann schrieb:
Und ich dachte ich als Kind vom Dorf leb hinterm Mond
holliewood schrieb:Nee, nee ... Ich z.B. wohne hinterm Deich!
cat schrieb:wir wohnen doch alle hinterm deich, wäre ja auch sonst ziemlich naß hier