25.02.2009, 09:10
Fahrspass schrieb:Die letzten Reste des Feuers lodern noch ...Bitte schlagen Sie die Scheibe ein und drücken Sie den Knopf.....
-Team
Fahrspass schrieb:Die letzten Reste des Feuers lodern noch ...Bitte schlagen Sie die Scheibe ein und drücken Sie den Knopf.....
herbi schrieb:Bitte schlagen Sie die Scheibe ein und drücken Sie den Knopf.....
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Davon wird zwar keiner groß, aber lang !
Hab ich alles schon gesehen - das ist mir das Risiko nicht wert Guinevere schrieb:Korrektur: also noch mal - erst was essen - eine Stunde oder länger schlafen mit dem was fehlt und dann ins Bett und Augen zu.
so ?
cabriosonne schrieb:nanü nana
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
miniminchen schrieb:Bisher gabs in dieser Richtung keinerlei BeschwerdenDas hätte ich auch - rein nach Augenschein - auch nicht vermutet...
herbi schrieb:Das hätte ich auch - rein nach Augenschein - auch nicht vermutet...
Wat willste trinken?
Guinevere schrieb:die Feuerwehr ist da ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Nun ja, ist schon näher dran.....noch einen Versuch !
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Wat willste trinken?
-Team