25.02.2009, 11:53
Ente schrieb:nein , genetisch bedingt ( das ist so was Ähnliches............ist das ansteckend

Ente schrieb:nein , genetisch bedingt ( das ist so was Ähnliches............ist das ansteckend
herbi schrieb:Dazu gab es beretis detaillierte Ausführung, M'chen kann dir berichten........
Tati76 schrieb:feischlingVöllig unzutreffend !
miniminchen schrieb:Wieso jetzt genau?dem hasen reicht das eine biest glaub' ich erstmal vollkommenBei irgendeinem der 3-4 werd ich ja wohl in Frage kommen? Ich nehm auch das biestigste von allem
miniminchen schrieb:Mach ich dann bei der Taufe meines PatenkindesDas wollt ihr dem Kind antun ?? Ohne es vorher zu fragen, welchen Glauben...........und ob überhaupt..........................muss es vielleicht später rückgängig machen...................
Tati76 schrieb:dem hasen reicht das eine biest glaub' ich erstmal vollkommen
und mehr als +1 wird es sicherlich nie geben
herbi schrieb:Das wollt ihr dem Kind antun ?? Ohne es vorher zu fragen, welchen Glauben...........und ob überhaupt..........................muss es vielleicht später rückgängig machen...................
herbi schrieb:nein , genetisch bedingt ( das ist so was Ähnliches............)
herbi schrieb:Das wollt ihr dem Kind antun ?? Ohne es vorher zu fragen, welchen Glauben...........und ob überhaupt..........................muss es vielleicht später rückgängig machen...................stümm, guter punkt, ich würde es auch nicht unbedingt taufen lassen wollen - aber die diskussion hatte ich erst letztens mit dem dr. hase ...
miniminchen schrieb:Ich red am Wochenende mal mit ihm .....
Ente schrieb:ich kriegte schon die Panik - wenn hier auf einmal alle Nachwuchs bekommenwer noch?
Tati76 schrieb:äh, am we ... ja ... hatte ich schon gesagt, dass wir doch nicht kommen können?
![]()
Tati76 schrieb:wer noch?