26.02.2009, 11:34
Fahrspass schrieb:Hör auf Dir gedanken zu machen, ich bin einfach nur die letzten Tage zu wenig MINi gefahren ...

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Fahrspass schrieb:Hör auf Dir gedanken zu machen, ich bin einfach nur die letzten Tage zu wenig MINi gefahren ...
Fahrspass schrieb:Wenn es die Akustik mit sich bringt ... warum nicht?Das kann sie selbst sicher noch nicht einschätzen...............
leni schrieb:Abwehr also im Eimer
herbi schrieb:Du hättest ggf. ja auch die Auswahl zwischen all deinen Suiten, aber Leni sollte ihr Erstlingswerk nicht im Hausflur begehen . Vielleicht auf der Bühne bei den Bayreuther Festspielen ??? Angemessenerweise.....
herbi schrieb:Du hättest ggf. ja auch die Auswahl zwischen all deinen Suiten, aber Leni sollte ihr Erstlingswerk nicht im Hausflur begehen . Vielleicht auf der Bühne bei den Bayreuther Festspielen ??? Angemessenerweise.....
Fahrspass schrieb:Wenn es die Akustik mit sich bringt ... warum nicht?
herbi schrieb:Das kann sie selbst sicher noch nicht einschätzen...............
Fahrspass schrieb:Kein Grund die Gelegenheit auszunutzen ...neenee ich will ja auch gesund bleiben
Guinevere schrieb:Leider nur sehr geräumige Doppelzimmer - Suiten sind aus....Sollte zur Entfaltung ja auch langen.....
leni schrieb:neenee ich will ja auch gesund bleiben