Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachlässe beim NW - JCW

Jetzt muß ich aber grinsen:

Angebot "zwei" von der anderen Republikseite:

gleiches Ergebnis ohne eigene Verhandlung.

Bei Bedarf könnte ich die Mails gerne versenden...

Allerdings kann ja jeder selbst die Preise in den Niederlassungen rechts und links bzw. oben und unten erfragen.

Ich glaube, ich warte jetzt erst einmal rational die Verschrottungsprämie (und den Hype darum) ab.
Die brauche ich nämlich nicht und eigentlich - eigentlich - kein weiteres Auto in der Garage.

Wenn nur meine Ungeduld nicht wäre...

Cu

Andy

supergeilerminiseller schrieb:Schönen Gruß an die Kollegen die sowas machen! Selber Schuld, wenn die nichts verdienen wollen.

das liegt daran das die wahrscheinlich ein gutes Grundgehalt bekommen und nicht so viel an der Provision verdienen müssen, andere arbeiten halt für 400€ Grundlohn und müssen dann viel verdienen, da kann man net viel Rabatt gebenMr. Orange

Plus an Masse, das knallt klasse

Dann frage ich mich aber wie das der Chef verantworten kann. Bringt ja nichts wenn der Verkäufer sein Festgehalt hat, aber das Geld vom Chef verfeuert.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

Alukugel schrieb:das liegt daran das die wahrscheinlich ein gutes Grundgehalt bekommen und nicht so viel an der Provision verdienen müssen, andere arbeiten halt für 400€ Grundlohn und müssen dann viel verdienen, da kann man net viel Rabatt gebenMr. Orange

Also die Niederlassung kam vom Preis bei mir ran, nur in der Leasingrate waren sie in der Regel immer teurer. Der Nachlass ist zu vernachlässigen, wenn die Rate dann teurer ist.

Philfu schrieb:Aber seis drum. Nachlässe wird es beim NW JCW sowieso nie über 10% geben.

Grüßle

Philfu schrieb:MINI Smile gibt es nicht mehr. ISt am 31.12.2008 ausgelaufen.

Sonne

Warum habe ich eigentlich das Glück, dass ich in jedem Fred auf den ich treffe, eine oder mehrere bescheuerte und nicht richtige Feststellungen von dir lesen muss ?

Wie kommst du darauf ?

[Bild: sigpic3987.gif]

... hier scheint sich ja eine richtige Männerfreundschaft anzubahnen Pfeifen

HeinZ1 schrieb:... hier scheint sich ja eine richtige Männerfreundschaft anzubahnen Pfeifen

Pfeifen ja sorry aber ...

[Bild: sigpic3987.gif]

10% !?!? Mehr nicht??? eek! Meine Kunden kriegen alle 15% Top

JohnWorks76 schrieb:10% !?!? Mehr nicht??? eek! Meine Kunden kriegen alle 15% Top

hätte ich das mal eher gewusst Mr. Orange

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

project24 schrieb:Wenn ihr uns schon die Hosen auszieht (Marge MINI ca. 14%)Confused,

JohnWorks76 schrieb:eek! Meine Kunden kriegen alle 15% Top
Habt Ihr nicht bis vor kurzem für den selben Händler gearbeitet? Da pssen die Postings ja prima zusammen Kichern Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand