26.02.2009, 15:04
CooperS schrieb:geiles Posting

CooperS schrieb:geiles Posting
turbotimm schrieb:wäre dieser
CooperS schrieb:wäre dieserDEN habe ich absichtlich genommen, auch wenn ich keine Zöpfe trage. Den kleinen Mädchen nimmt man die Schüchternheitsnummer mehr ab als den Lausbuben..nicht besser gewesen? Oder trägst Du jetzt Zöpfe
turbotimm schrieb:alleinstehend schon, aber alles andere als schick
Ja, das kann ich mir vorstellen. Hat nicht einer von denen einen schicken, alleinstehenden Vater? In Filmen ist das immer so...
Joanna schrieb:alleinstehend schon, aber alles andere als schickOK, da können wir dann auch nichts machen. Schick ist leider Definitionssache... Vielleicht findet Hannes ja noch andere Freunde.
turbotimm schrieb:DEN habe ich absichtlich genommen, auch wenn ich keine Zöpfe trage. Den kleinen Mädchen nimmt man die Schüchternheitsnummer mehr ab als den Lausbuben..
Joanna schrieb:alleinstehend schon, aber alles andere als schickbist vielleicht zu wählerisch
Joanna schrieb:alleinstehend schon, aber alles andere als schick
CooperS schrieb:bist vielleicht zu wählerisch
turbotimm schrieb:OK, da können wir dann auch nichts machen. Schick ist leider Definitionssache... Vielleicht findet Hannes ja noch andere Freunde.
CooperS schrieb:im übrigen will ich sogar alleine bleiben- ich genieß wilde zeiten![]()
![]()
also der ist noch viel besser
bist vielleicht zu wählerisch
jeb schrieb:Da will ich ja auch mal CN'ler werden.....So ist's richtig
WER HAT das Kaputgespielt?! *grins*
Joanna schrieb:und arne ist zu jung (wie gut, dass er nicht mitlesen kannAber ich kann es ihm später sagen...)