Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Trisha schrieb:Deine Sommerräder stehen im Wohnzimmer
Dann könntest du dir doch ne Holzplatte im Baumarkt kaufen und die dann auf den Reifenstapel legen. Dann hast du einen schickomaten Tisch Im Sommer kommen dann die Winterräder darunter
Dann sieht man aber die Felgen nicht mehr. Ne Glasplatte wäre vielleicht besser (bei Gelegenheit) Im Sommer werd ich das aber bestimmt so machen, denn sooooo geil sehen Stahlfelgen mit Radkappen auch nicht aus
Ich schwöre bei allem was ich hab, dass meine Dusche hier im Wohnzimmer steht. Fragt mich nicht, was die sich hier bei der Raumaufteilung gedacht haben. Man kommt rein, ist sofort im Wohnzimmer und guckt in die Duschkabine
Doenermann schrieb:Ich schwöre bei allem was ich hab, dass meine Dusche hier im Wohnzimmer steht. Fragt mich nicht, was die sich hier bei der Raumaufteilung gedacht haben. Man kommt rein, ist sofort im Wohnzimmer und guckt in die Duschkabine
Doenermann schrieb:Ich schwöre bei allem was ich hab, dass meine Dusche hier im Wohnzimmer steht. Fragt mich nicht, was die sich hier bei der Raumaufteilung gedacht haben. Man kommt rein, ist sofort im Wohnzimmer und guckt in die Duschkabine
Sry, mit dem Handy und diesem schlechten Licht ging es nicht besser. Kann euch ja noch die Situation schildern. Ich steh quasi in der Wohnungstür. Gerade drauf zu sehen ist eben besagte Dusche Daneben ... ich nenne es mal "Küchenbereich 1" mit Toaster (man beachte das Milka-Design!), Wasserkocher und Campingkocher (noch nie benutzt). Ganz links "Küchenbereich 2" mit Kühlschrank und Mikrowelle direkt neben der Couch. "Küchenbereich 3" mit Spüle ist im "Bad". Bett und Fernseher sieht man, wenn man an der Dusche vorbei und dann nach rechts geht.
Ihr seht also, ich hab ne total geile Wohnung und kann in 30 Jahren von meiner wilden Junggesellenwohnung schwärmen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.