Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Laut Anleitung ist das ja ganz schön kompliziert. Ich glaub ich werd erstmal versuchen die ganzen Kabel unters lenkrad zu packen, da da eh die FSE liegt. Wenn nicht, muss halt das Handschuhfach und der ganze Mist ab...
Iss niemals gelben Schnee!
•
Mann Leute, vielen Dank für die ganzen Tips!
War gerade auf dem Rückweg von der Uni die Adapter, die Blenden und die Dichtmasse besorgen. Ist zwar nicht von Würth, steht aber auch "Klebt und Dichtet" drauf. Soll auch für Karosseriefugen geeignet sein.
Geh jetzt gleich runter und fang mit dem Radio an, dann die Dichtmasse und danach noch die LS Blenden. Bin schon tierisch auf das Ergebnis gespannt.
•
Alles drin

Unglaublich geil!
Die Kombi aus Canton und Clarion scheint echt ein Glücksgriff gewesen zu sein. In meinem Hifi Laden meinten die auch, dass die Cantons sehr weich aufgehängt sind und daher auch ohne externe Endstufe hervorragend Druck machen. Recht hatter

Ich weiß echt nicht, wozu ich noch Woofer hinten brauch. Zumindest nicht in dem kleinen Auto. Ein wirklich gutes Frontsystem ist tatsächlich rundum zufreidenstellend.
Danke noch mal für die ganzen Hilfestellungen!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Minimee schrieb:@die 53: Wo strahlt denn bitte dein Hochtöner hin ???!!! Sieht nicht gerade effektiv aus...
Aber die Lautsprechergitter sehen nicht schlecht aus 
Grüßle
weiß das er anders sitzen sollte, wollte ihen nur net auf dem amaturen brett haben sondern schön versteckt. ist aber wirklich kein großer unterschied vom hören her, hatte sie vorher aufem gitter befestigt mit den winkelstücken die dabei lagen also zum hörer hin gerichtet. aber der unterschied ist kaum zu hören
•