Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

deFekt schrieb:Na sag, ich kauf mir jetzt sicher net so a Wischblatt desswegen Lol
(mir reichen die Posts vom Harrymod Devil!)
welche posts? Head Scratch Mr. Orange

es ist eine MINI-Werbung Yeah!
Ein blauer MINI-One Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Echt?
Ich hätte eher drauf getippt dass wiedermal das neue Cab beworben wird, is ja in den letzten Wochen immerwieder in der Presse in Erscheinung getreten

Phil The ONE schrieb:hary nur mit einem R sonst gibts Peitsche von ihm
Lol

na grad desswegen...am besten gleich 4 Rrrrr
Party 02
(damit kenn ich jetzt schon vier Haralds die es nicht möchten mit mehreren Rs geschrieben zu werden)

Neee, steht dabei "Bei diesem MINI steckt der Preis bereits im Namen" und abgebildet ist ein blauer One Top ab 15.000 oder so Sonne

lg Sumsi Motoring

Achja: was haltet ihr davon? Hab mich gerade ein bisschen gespielt Lol

ok gebs zu, hab mir die andern zwei Kärtchen angesehen, die ich schon bekommen hab und ein bisschen was davon übernommen Oops! Hoffe es stört keinen Top

edith: seh gerade ich hab nicht MIni fahrer sonder Miti-Fahrer geschrieben Oops! wird ausgebessert Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg Sumsi Motoring

soda, ausgebessert Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg Sumsi Motoring

15k? nice...jetzt haben sie ja endlich einige sachen Serienmäßig dabei wenn ich mich nicht irre (ASC zB).

Auch wenns nur Grundausstattung is - da bleibt einem wenigstens viel zum tunen Yeah! (türlich nur wenn man Prolet is, eh klar)

Bezüglich deinem Karterl:
also ich Krieg Augenkrebs von der kleinen Schrift... und Times (For New Roman)? Du Du Du
Versuchs doch mal mit den offiziellen MINI Fonts
Ausserdem würde ich dem Hintergrund etwas Alpha geben...die Schrift läßt sich sonst schwer lesen

und ja: wie wärs mit zentriert?

ansonsten nice try!

deFekt schrieb:nice...jetzt haben sie ja endlich einige sachen Serienmäßig dabei wenn ich mich nicht irre (ASC zB).

Auch wenns nur Grundausstattung is - da bleibt einem wenigstens viel zum tunen Yeah! (türlich nur wenn man Prolet is, eh klar)

Bezüglich deinem Karterl:
also ich Krieg Augenkrebs von der kleinen Schrift... und Times (For New Roman)? Du Du Du
Versuchs doch mal mit den offiziellen MINI Fonts
Jaja wir Proleten Lol ALso ich noch nicht, erst in ein paar Monaten Devil!
Danke, weiß nur nicht wie ich die ins Works einfüg, hab nur das weil Office wollt ich nicht kaufen Lol
jap seh´s auch gerade^^ ist aber weil das Kartal so klein ist Confused machs mal größer Lol Dann sollte es gehen Top hoff ich Lol

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Danke, weiß nur nicht wie ich die ins Works einfüg, hab nur das weil Office wollt ich nicht kaufen Lol
jap seh´s auch gerade^^ ist aber weil das Kartal so klein ist Confused machs mal größer Lol Dann sollte es gehen Top hoff ich Lol

http://www.gimp.org/
Kostet nix, und is nicht umsonst!

Und wenn du es mal ausdrucken willst: Versuch das ganze zu vektorisieren oder blas es auf 300dpi auf

deFekt schrieb:http://www.gimp.org/
Kostet nix, und is nicht umsonst!

Und wenn du es mal ausdrucken willst: Versuch das ganze zu vektorisieren oder blas es auf 300dpi auf
Geheimnishab eh photoshop Sonne Wie füg ichs denn da ein? Pfeifen ok dankeTop

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Geheimnishab eh photoshop Sonne Wie füg ichs denn da ein? Pfeifen ok dankeTop

was einfügen? Die Grafik? Das Dokument?
Notfalls geh in das Programm deiner Wahl (MS Works?), drücke STRG+A, STRG+C (oder "Druck" - gnihihi) und dann im PS einfach Datei => Neu => und dann STRG + V

aber wenn du eh PS hast, würd ich das ganze dort machen (auch wenns nur auf pixel basiert... ausser du hast Indesign oder Freehand)
aber mache bloß nicht den Fehler keine psd abzuspeichern sondern immer über eine JPG Datei (o.ä.) zu arbeiten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand