Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich behandele meine Autos sehr gut. Sonst hätte ich nicht soviel gefragt wegen der Oeltemp. für den R56 die die Heinis in München ja als entbehrlich ansehen (Volltrottel).
Den One fahre ich sehr gerne er ist an sich ein tolles Auto auch wenn er eine sehr hackelige Schaltung hat und mich die lange Uebersetzung nervt mit dem Start/Stopp-automatik. Eigentlich freue ich mich auf den Mini wenn wie gesagt nicht so ein übles Gefühl wäre dass diese Karre eine schlimme Fehlkonstruktion ist vom Motor her.
Wie gesagt ich nehme den JCW äussert misstrauisch in Empfang.

Ich hatte mich drauf gefreut bis ich die ganze Sch... hier gesehen habe. Das hat mich richtig getroffen (Fehlentscheidung Mini??).
Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
MisterK schrieb:Der Punkt ist: ich habe ein sehr gutes Auto abgegeben für den Mini und wenn der JCW nur so zuverlässig ist wie der Vorgänger (aus Japan) dann bin ich zufrieden
Na da mache ich mir keine Hoffnungen, das er er so zuverlässig ist wie ein Japaner....

aber dafür ist er

und mach "Freude am fahren!"
•
Sagen wir's mal so: ein paar Zickereien und Pfusch werde ich ihm durchgehen lassen weils ein BMW ist da kann man nicht viel verlangen aber grobe Fehler wie den Kettenspanner oder die Einspritzdüsen da verstehe ich keinen Spass. Wie gesagt das Ticket zum Verkauf hat er sehr schnell wenn er aus der Reihe tanzt. Dann kann er auf dem nächsten Schiff nach Timbuktu schon einschecken.
Was die Fahrfreude angeht muss ich erst noch die RFT-reifen entsorgen. Die stören nur. Dann macht er Spass (glaube ich).
Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
MisterK schrieb:Was die Fahrfreude angeht muss ich erst noch die RFT-reifen entsorgen. Die stören nur. Dann macht er Spass (glaube ich).

Ich fahre keinen Meter mit den Holzreifen!! Also wenn jemand Interesse an einem Satz RFT in 205/45 17 hat, Nagelneu, bitte Gebote!

Verfügbar ab Ende März!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
juhuuu... der kleine ist nun der spedition übergeben
![[Bild: Banane13.gif]](http://www.zroadster.com/forum/images/smilies/bananas/Banane13.gif)
wie lange dauerts denn nun noch??
•
MisterK schrieb:Ich behandele meine Autos sehr gut. Sonst hätte ich nicht soviel gefragt wegen der Oeltemp. für den R56 die die Heinis in München ja als entbehrlich ansehen (Volltrottel).
Den One fahre ich sehr gerne er ist an sich ein tolles Auto auch wenn er eine sehr hackelige Schaltung hat und mich die lange Uebersetzung nervt mit dem Start/Stopp-automatik. Eigentlich freue ich mich auf den Mini wenn wie gesagt nicht so ein übles Gefühl wäre dass diese Karre eine schlimme Fehlkonstruktion ist vom Motor her.
Wie gesagt ich nehme den JCW äussert misstrauisch in Empfang.
Ich hatte mich drauf gefreut bis ich die ganze Sch... hier gesehen habe. Das hat mich richtig getroffen (Fehlentscheidung Mini??).
Oh man, wenn ich so was lese ey
! ...Dann lass es doch mit MINI und kauf dir gleich deinen Ferrari (wers glaubt
)!
Wenn ich mir einen JCW bestellen würde, dann könnt ich es kaum aushalten ihn zu fahren & zu besitzen!
[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 13:07 von
Chrizmini.)
•
...
[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
•
...