28.02.2009, 08:53
Guinevere schrieb:Prost auch - stoß an !!
Schon ausgeschlafen ??? Gehts Dir gut ??
Ausgeschlafen nicht wirklich, aber ich krieg heute abend ein paar Leute zu Besuch und da muss noch einiges vorher erledigt werden

Guinevere schrieb:Prost auch - stoß an !!
Schon ausgeschlafen ??? Gehts Dir gut ??
miniminchen schrieb:Ausgeschlafen nicht wirklich, aber ich krieg heute abend ein paar Leute zu Besuch und da muss noch einiges vorher erledigt werden
Guinevere schrieb:Joh - das kenn ich, ich habe ja gerade meinen Eltern zu Besuch, am Montag fliegen sie wieder nach Hause. Ich freue mich wenn sie kommen - aber wenn sie wieder fliegen freue ich mich auch
miniminchen schrieb:Nee, meine Eltern waren vor 3 Wochen da, geht mir dann aber ähnlichHeute kommen ein paar Freunde zur Umzugshelfer- und Einweihungsparty
Guinevere schrieb:Da wünsche ich viel Spaß !!
Das mit dem Umzug steht mir ja gerade noch ins Haus, gestern Abend habe ich mal meinen Kleiderschrank ausgemistet .... was man 10 Jahre nicht anhatte brauch mann auch die nächsten 10 nicht mehr - alles in den blauen Sack
miniminchen schrieb:Oha, na dann viel SpaßIch bin da krasser was wegwerfen angeht - 10 Jahre hat bei mir nicht wirklich was überlebt. Aber ich zieh ja auch öfter mal um
Am Besten vertickerst Du rechtzeitig bei Ebay was Du da loskriegst - gibt Extrakohle, musst es nicht umziehen und jemand anders freut sich vielleicht
Getola schrieb:Mädels!
Guinevere schrieb:So viel ist es nicht was "mir" gehört und die Kleidungsstücke sind wirklich ziemlich aus der Mode die will bestimmt keiner kaufen .... ??
Außderdem muß ich zugeben habe ich mich mit ebay noch nicht wirklich beschäftigt .. ???
Getola schrieb:Mädels!