28.02.2009, 11:24
Missis@ schrieb:Das wär's

Zitat:Allerdings gibt's hier auch einen Anbieter, der Everything-Bagels tiefgefroren verschickt![]()

Missis@ schrieb:Das wär's
Zitat:Allerdings gibt's hier auch einen Anbieter, der Everything-Bagels tiefgefroren verschickt![]()
Missis@ schrieb:Fliegst Du??Hab noch kein Ticket, aber ab morgen kann/darf ich ganz offiziell
Zitat:![]()
www.bagelbakery.de
Bloemche schrieb:Hab noch kein Ticket, aber ab morgen kann/darf ich ganz offiziell
Missis@ schrieb:Nee, nix SchlauchWie ab morgen? Du meinst, die 10%?
Ösch steh grad bissl aufm Schlauch...
Zitat:Edith sagt, die Bagelbakery hat Pause bis Ende März... aber die Bagels sind lecker, ich hatte die schonHab das auch grad gesehen, aber die verweisen bis dahin auf nen anderen Bagel-Dealer
Bloemche schrieb:Nee, nix SchlauchHörzlöschn GlöckwonschYupp, die Konditionen darf ich dann nutzen
Zitat:Hab das auch grad gesehen, aber die verweisen bis dahin auf nen anderen Bagel-DealerDer hat aber nöscht die Everything's
Zitat: Edith meint, ich sollte mich mal aufschubbernDas mach ich jetzt auch mal
Missis@ schrieb:Hörzlöschn Glöckwonsch
Hast Du schon ne Liste Deiner priorisierten Ziele aufgestellt?
Zitat:Der hat aber nöscht die Everything's... sind ja nur noch 4 WochenIch wart lieber
Bloemche schrieb:Nicht, dass mir das klar warHab ösch
Missis@ schrieb:Nicht, dass mir das klar war
Zitat:Und wie sieht die so aus?Hmm, auf Weekend-Trips wirds in Europa hinauslaufenKleine dekadente Weekend-Trips?
Bloemche schrieb:war jetzt nicht wirklich schwerich fühl mich irgendwie durchschaut
Zitat:Hmm, auf Weekend-Trips wirds in Europa hinauslaufenDefinitiv nicht, und das hört sich doch alles sehr attraktiv anHab paar Standarddestinationen rausgesucht: London, Stockholm, Koppenhagen, Lissabon, Barcelona. Wenns bisschen weiter weg gehen soll, dann evtl. nochmal NYC, San Francisco, Vancouver, Dubai, Shanghai, Bangkok. Im Herbst evtl. Neuengland. Da sind auch Ziele dabei, bei denen ich wieder Leute mitnehmen kann
Klar lässt sich das alles nicht in diesem Jahr realisieren, aber ein paar Ziele im Hinterkopf zu haben kann ja nich schaden
Zitat: ... ich stürme mal in der Stadt den ansässigen LEH.Das hab ich gestern abend schon hinter mich gebracht