28.02.2009, 17:02
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.
Zeige Ergebnisse
Franken - Smalltalk 3
28.02.2009, 17:08
so einen hab ich noch, dann ist's auch wieder gut.
http://www.youtube.com/watch?v=1InZCpvY2...re=related
die araba sind doch net ganz sauber
http://www.youtube.com/watch?v=1InZCpvY2...re=related
die araba sind doch net ganz sauber

28.02.2009, 17:16
aber der mitm s4 hats drauf 
...noch krasser sind aber echt die araber

...noch krasser sind aber echt die araber

28.02.2009, 22:34

@sprotte: Willkommen zurück!

28.02.2009, 22:51
Juhu, wieder im Lande.
1*8 Stunden auf dem Hinweg und 5 Stunden auf dem Heimwg auf 300 km.
Und es lag nicht an mir!!!
Juhu die Sprotte ist wieder da.
1*8 Stunden auf dem Hinweg und 5 Stunden auf dem Heimwg auf 300 km.

Und es lag nicht an mir!!!
Juhu die Sprotte ist wieder da.
01.03.2009, 01:02
@max: ich war doch gar net gemein hab das doch nur mal festgestellt. 
Also ich find den Araber mit dem Fahrrad am geilsten.
Noch dazu muss ich sagen jeder der meinte das die Szene mit dem A8 und auf 2 Rädern fahren so nicht möglich ist wird sich das jetzt wohl mal anders überlegen nach dem Video
@Frank: Kommt ja nicht jeder auf die Idee die A3 für solche Dinge zu verwenden

Also ich find den Araber mit dem Fahrrad am geilsten.

Noch dazu muss ich sagen jeder der meinte das die Szene mit dem A8 und auf 2 Rädern fahren so nicht möglich ist wird sich das jetzt wohl mal anders überlegen nach dem Video

@Frank: Kommt ja nicht jeder auf die Idee die A3 für solche Dinge zu verwenden

Wer später bremst ist länger schnell

01.03.2009, 18:05
sofern ich hier was schreiben darf:chris,ich war jetzt beim atu,im kaufland,beim bahr und beim conrad. W3W birnen sind unauffindbar.geht immer erst bei 5 watt los

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
01.03.2009, 18:14
Ruf mal beim Bauhaus an.
Die haben mehr als man denkt.
Die haben mehr als man denkt.
01.03.2009, 18:16
hm,da war ich noch nicht,aber des is ja auch von mir gesehen am arsch der welt
ps @ patrick
idemakers und offener sportluftfilter sind inzwischen verbaut und der modellbezeichnung wurde mit hilfe eines bunsenbrenners der garaus bereitet

ps @ patrick

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
01.03.2009, 18:21
sprotte schrieb:hm,da war ich noch nicht,aber des is ja auch von mir gesehen am arsch der welt
ps @ patrickidemakers und offener sportluftfilter sind inzwischen verbaut und der modellbezeichnung wurde mit hilfe eines bunsenbrenners der garaus bereitet
Jo, aber ruf einfach mal an. Phone+49-911-96726-0
Wenn sie es haben ists gut, ansonsten schlecht.
Sportluffi und sidemarker.

Aber wir wollen BILDER
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer