02.03.2009, 19:19
MrCooper89 schrieb:heut hab ich auf dem weg zur uni einen dunkelblauen Mini Cooper gesehen, hatte einen szene1.at schriftzug auf der seite drauf!den mini ja, den fahrer nein
kennt den jemand?
-Team
MrCooper89 schrieb:heut hab ich auf dem weg zur uni einen dunkelblauen Mini Cooper gesehen, hatte einen szene1.at schriftzug auf der seite drauf!den mini ja, den fahrer nein
kennt den jemand?
Phil The ONE schrieb:den mini ja, den fahrer neinalso auch schon mal gesehen
MrCooper89 schrieb:also auch schon mal gesehen
Phil The ONE schrieb:ständig, steht ab und zu vorm empire und auch mal vorm a1aso, ich hab den heute s erste mal gesehen, fahrer war ein äterer herr um die 50?
kann ihn nicht wirklich gut einschätzen!
MrCooper89 schrieb:aso, ich hab den heute s erste mal gesehen, fahrer war ein äterer herr um die 50?kann ihn nicht wirklich gut einschätzen!
aber im forum ist er nicht angemeldet?
![[Bild: Schamberger-Wimmer_Lokales_Mini_005.jpg]](http://schamberger-wimmer.allianz.at/export/sites/default/schamberger-wimmer/images_specific/Schamberger-Wimmer_Lokales_Mini_005.jpg)
Die haben wohl irgendwo ein Meeting gehabt.
Harox schrieb:Stichwort WerbeMINI: Als ich am Freitag Nachmittag zum Stammtisch gefahren bin, hat mir sogar ein Allianz-MINI-Fahrer zurückge!
Phil The ONE schrieb:der hat wahrscheinlich glaubt du willst ihn vor einem blitzer warnen und hat sich freundlicher weise bei dir bedankt
da hatte ich auch glück am wochenende. auf der bundesstraße unterwegs richtung ottensheim, kommt ein kleiner abschnitt in dem 70 herrscht. paar meter davor setz ich zum überholen an und war kurzzeitig auf 130. denk ich mir jez is a scho wurscht, bleibst halt drauf. plötzlich gestikuliert wild eine junge dame auf dem gewehg..... AAAAHHHH POLIZEI.... rein in die eisen bis meine nase fast das lenkrad küsste, gott sei dank nix gewesnda fährt man einmal zu schnell und genau dann stehen irgendwo kapplständer rum und spieln bisi james bond mit der lasepistole
Phil The ONE schrieb:der hat wahrscheinlich glaubt du willst ihn vor einem blitzer warnen und hat sich freundlicher weise bei dir bedankt
da hatte ich auch glück am wochenende. auf der bundesstraße unterwegs richtung ottensheim, kommt ein kleiner abschnitt in dem 70 herrscht. paar meter davor setz ich zum überholen an und war kurzzeitig auf 130. denk ich mir jez is a scho wurscht, bleibst halt drauf. plötzlich gestikuliert wild eine junge dame auf dem gewehg..... AAAAHHHH POLIZEI.... rein in die eisen bis meine nase fast das lenkrad küsste, gott sei dank nix gewesnda fährt man einmal zu schnell und genau dann stehen irgendwo kapplständer rum und spieln bisi james bond mit der lasepistole
-Team