03.03.2009, 08:23
Joanna schrieb:übrigens:

danke

Joanna schrieb:übrigens:
biwi schrieb:kann ich mir vorstellen, gerade wenn man wie du auch immer samstags arbeiten musslanges we, nicht schlecht.
wir fahren demnächst mal wieder 2 nächte nach warnemünde. ich muß unbedingt mal wieder raus, sonst dreh ich noch durch
Joanna schrieb:kann ich mir vorstellen, gerade wenn man wie du auch immer samstags arbeiten mussich will mich ja nicht beklagen, ich hab ja auch was davon aber ein wenig geht das auch an die substanz mit der abwrackerei.
warnemünde:
biwi schrieb:ich will mich ja nicht beklagen, ich hab ja auch was davon aber ein wenig geht das auch an die substanz mit der abwrackerei.die haben alle "blöd" gelesen...
jetzt kommen schon wieder die ersten, die ihren vertrag stornieren wollen, weil sie angst haben, dass sie nix mehr abkriegen.
Joanna schrieb:die haben alle "blöd" gelesen...
biwi schrieb:ich will mich ja nicht beklagen, ich hab ja auch was davon aber ein wenig geht das auch an die substanz mit der abwrackerei.
jetzt kommen schon wieder die ersten, die ihren vertrag stornieren wollen, weil sie angst haben, dass sie nix mehr abkriegen.
heysenberg schrieb:...und dann auch noch heysie, der quängelt, dass er sein Cab haben will....Moin Heysie!
heysenberg schrieb:Ruthbist du denn wirklich am sidewalk interessiert? eigentlich ist deiner doch jetzt richtig schön und auf den HMD wurde er abgelichtet wie kein anderer
heysenberg schrieb:...und dann auch noch heysie, der quängelt, dass er sein Cab haben will....genau!!!
Joanna schrieb:bist du denn wirklich am sidewalk interessiert? eigentlich ist deiner doch jetzt richtig schön und auf den HMD wurde er abgelichtet wie kein andererdas thema ist gegessen, der gehört jetzt mir...