04.03.2009, 11:28
Trisha schrieb:War ja klar, dass du der erste bistDamit tust Du ihm aber eher ein Gefallen, als das Du ihn damit bestrafstGeh' schon mal rüber und lass dich an die Ketten binden

Trisha schrieb:War ja klar, dass du der erste bistDamit tust Du ihm aber eher ein Gefallen, als das Du ihn damit bestrafstGeh' schon mal rüber und lass dich an die Ketten binden
CooperS schrieb:Damit tust Du ihm aber eher ein Gefallen, als das Du ihn damit bestrafst
biwi schrieb:Ach du Sch... dir macht das ja auch noch Spaßja gibs mir...
biwi schrieb:hast die bilder gesehen, die ich so 2-3 seiten vorher gepostet hab?
CooperS schrieb:Damit tust Du ihm aber eher ein Gefallen, als das Du ihn damit bestrafstHabe schon was für ihn gefunden
Trisha schrieb:Ach du Sch... dir macht das ja auch noch SpaßOkay, dann gehst du in den Streichelzoo und machst die Kaninchenställe sauber
biwi schrieb:das will ich aber nicht, bitte fesseln und hauen, ja? bitte herrin zofe, bitte schlag mich.
holliewood schrieb:Wie Devot er doch ist!ich bin zwilling...
biwi schrieb:ich bin zwilling...
noch fragen?
biwi schrieb:männer verstehen sich auch ohne worte, nicht wie die weiber, die immer labern und labern und labern und trotzdem versteht sie kein mensch...
Claudi67a schrieb:die Mädels (GÖTTINNEN) fehlen zur Zeitbin zur Zeit Einzelkämpfer