22.10.2006, 20:40
Missis@ schrieb:Ok, wenn du das unbedingt willst. Aber dann bist du 5 min später an deinem Flugsimulator.... spätestens
neeeeee, das dauert mindestens nen halben tag

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Missis@ schrieb:Ok, wenn du das unbedingt willst. Aber dann bist du 5 min später an deinem Flugsimulator.... spätestens
Flyingmatt schrieb:neeeeee, das dauert mindestens nen halben tagIch glaub ich werd Silke lieber nochmal ne PN schicken...
Missis@ schrieb:Ich glaub ich werd Silke lieber nochmal ne PN schicken...
Flyingmatt schrieb:solange das äpfelchen nicht am netz ist, wird sie die pn nicht lesen könnenich seh schon, das wird mit "Silke's" MINI![]()
Missis@ schrieb:ich seh schon, das wird mit "Silke's" MINI
Flyingmatt schrieb:sach ma, musst du nicht noch ein paar taschen zählen?Nein, ich bin immer auf dem aktuellen Stand![]()
Missis@ schrieb:Nein, ich bin immer auf dem aktuellen Stand
Aber ich hätte da allen Ernstes noch ein paar Geheimtips für Apfeltaschen, die du nicht so ohne weiteres im Mainstream-Angebot findest... wollte Euch aber nicht unnötig durcheinanderbringen. Falls aber noch Interesse ist..
Flyingmatt schrieb:hey, das hört sich gut an. da werden wir dich bestimmt die nächsten tage nochma kontaktierengernööö
Missis@ schrieb:gernööö
hab das bloß nicht gesagt, weil du ja meintest, ihr seid schon in der Endphase der Entscheidung
Flyingmatt schrieb:sagen wir so: silke hat ein paar favoriten u ich soll noch meinen kommentar dazu geben. aber wenn ich dann bessere alternativen aufzeig, dann hab ich wieder ein paar pluspunkteDu bist ja auch wirklich mit allen Wassern gewaschen!![]()