Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Harox schrieb:Stichwort WerbeMINI: Als ich am Freitag Nachmittag zum Stammtisch gefahren bin, hat mir sogar ein Allianz-MINI-Fahrer zurückgeWinken! eek!

Damit hätte ich nicht gerechnet! Respekt

[Bild: Schamberger-Wimmer_Lokales_Mini_005.jpg]

Insgesamt sind mir an dem Tag drei von diesen blauen 56ern entgegengekommen. Head Scratch Die haben wohl irgendwo ein Meeting gehabt. Lol

die allianz bei uns am hietzinger kai hat die lackierung genau umgekehrt: silber mit blaue stripes Top, und es ist sogar ein s dabei Sabber, ein sehr nettes vertreterauto Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

deFekt schrieb:Oh ja, die Stelle kenn ich nur zu gut, Ottensheim vor Walding oder? Da stehen die aber sehr oft (meistens bei dem Holzhäusl oder bei der Einfahrt nach der Siedlung)... naja, is ja auch eine "Wohngegend" dort - nur wohnen möcht ich da net => is laut wie sau. Der Vater von meinem Frauchen hat dort mal ein Fertighaus verkauft - hast dich fast net unterhalten können so laut wars dort. Laut ihm beschweren sich die Nachbarn laufend über den Krach, dann kommen natürlich die Kapplständer immer gern vorbei und blitzen einem. Warum sollte man auch auf diesen paar Metern in eine Lärmschutzwand investieren Nen Vogel

Gibt ein paar Stellen, wo die Regelmäßig stehen... Puchenau weil alle die Busspur benutzen, Gerling weil jeder drüberfetzt... naja, irgendwoher muss halt des Geld fürn nächsten Polizeiball herkommen Lol
ja die stellen kenn ich auch alle, hätt mir halt gedacht das einemal wird scho keiner stehen, denkste, grad am sonntag die schweine...

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:ja die stellen kenn ich auch alle, hätt mir halt gedacht das einemal wird scho keiner stehen, denkste, grad am sonntag die schweine...

GERADE Sonntags - hab meine letzte (und bisher einzige) Anzeige wegen "nicht-zu-langsam-fahrens" zwischen der Abfahrt nach St.Martin (da wo das Prolo-Empire ist) und Rohrbach bekommen... da wo's den Berg runter geht (vor dem ersten Kreisverkehr), in der Grube haben sie gelauert... dabei hätte ich's wissen sollen Motzen

Phil The ONE schrieb:ja die stellen kenn ich auch alle, hätt mir halt gedacht das einemal wird scho keiner stehen, denkste, grad am sonntag die schweine...

Gibts jetzt schon Kameras die automatisch von 130 auf 100 umschalten, bei IG-L 100 zum Beispiel?

[Bild: sigpic4182.gif]

glab i nit. vor allem hams ja die radars meistnes an stellen wo ja immer eine gwisse beschränkung ist

mittlerweile gibts ja die neuen kleineren Radargeräte ?
Blitzen die nach wie vor von hinten oder ?

weiss ich nichts davon?
i hab jetzt nur mal glesen, dass sie dich jetz auch von vorne blitzen können/dürfen ?!

@Donald: Hast ne PN Top
Eh schon länger, nur hab ich noch keine Antwort bekommenPfeifenLol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:@Donald: Hast ne PN Top
Eh schon länger, nur hab ich noch keine Antwort bekommenPfeifenLol

Du auch!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Du auch!
Schon gesehen Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand