Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
deFekt schrieb:Oh ja, die Stelle kenn ich nur zu gut, Ottensheim vor Walding oder? Da stehen die aber sehr oft (meistens bei dem Holzhäusl oder bei der Einfahrt nach der Siedlung)... naja, is ja auch eine "Wohngegend" dort - nur wohnen möcht ich da net => is laut wie sau. Der Vater von meinem Frauchen hat dort mal ein Fertighaus verkauft - hast dich fast net unterhalten können so laut wars dort. Laut ihm beschweren sich die Nachbarn laufend über den Krach, dann kommen natürlich die Kapplständer immer gern vorbei und blitzen einem. Warum sollte man auch auf diesen paar Metern in eine Lärmschutzwand investieren 
Gibt ein paar Stellen, wo die Regelmäßig stehen... Puchenau weil alle die Busspur benutzen, Gerling weil jeder drüberfetzt... naja, irgendwoher muss halt des Geld fürn nächsten Polizeiball herkommen 
ja die stellen kenn ich auch alle, hätt mir halt gedacht das einemal wird scho keiner stehen, denkste, grad am sonntag die schweine...
![[Bild: sigpic4734.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4734.gif)
--> Mini Cooper S R56 (SOLD):
![[Bild: 284523.png]](http://images.spritmonitor.de/284523.png)
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: F56
Modell: -
Phil The ONE schrieb:ja die stellen kenn ich auch alle, hätt mir halt gedacht das einemal wird scho keiner stehen, denkste, grad am sonntag die schweine...
GERADE Sonntags - hab meine letzte (und bisher einzige) Anzeige wegen "nicht-zu-langsam-fahrens" zwischen der Abfahrt nach St.Martin (da wo das Prolo-Empire ist) und Rohrbach bekommen... da wo's den Berg runter geht (vor dem ersten Kreisverkehr), in der Grube haben sie gelauert... dabei hätte ich's wissen sollen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Phil The ONE schrieb:ja die stellen kenn ich auch alle, hätt mir halt gedacht das einemal wird scho keiner stehen, denkste, grad am sonntag die schweine...
Gibts jetzt schon Kameras die automatisch von 130 auf 100 umschalten, bei IG-L 100 zum Beispiel?
•
glab i nit. vor allem hams ja die radars meistnes an stellen wo ja immer eine gwisse beschränkung ist
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
mittlerweile gibts ja die neuen kleineren Radargeräte ?
Blitzen die nach wie vor von hinten oder ?
•
weiss ich nichts davon?
i hab jetzt nur mal glesen, dass sie dich jetz auch von vorne blitzen können/dürfen ?!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Donald schrieb:Du auch!
Schon gesehen
lg Sumsi