17.04.2009, 21:30
Gelber_Chris schrieb:so kinders- dann bis später oder morgen- werd mir mal denn rest des films anschaunna gut, aber nur noch den Film und dann musst auch schon ins Bett ja und Licht aus!

Gelber_Chris schrieb:so kinders- dann bis später oder morgen- werd mir mal denn rest des films anschaunna gut, aber nur noch den Film und dann musst auch schon ins Bett ja und Licht aus!
Hammy schrieb:das kommt halt ganz auf die pflege drauf anlänger haltbar, heißt aber nicht länger frisch
Hammy schrieb:so siehts auswir verstehn uns
Hammy schrieb:na gut, aber nur noch den Film und dann musst auch schon ins Bett ja und Licht aus!ja genau, nich das du morgen so viele falten hast
Shookii schrieb:ja genau, nich das du morgen so viele falten hastheut bist aber wieder gemein
Shookii schrieb:ja genau, nich das du morgen so viele falten hastq 12 -kann ich empfehlen- brauchst au schon bald
Shookii schrieb:das kommt halt ganz auf die pflege drauf animmer schön gießen
Gelber_Chris schrieb:q 12 -kann ich empfehlen- brauchst au schon balddanke für den tip, aber ich bin kosmetikerin, ich brauch sowas nicht
Shookii schrieb:danke für den tip, aber ich bin kosmetikerin, ich brauch sowas nichtok- spachtelmasse geht auch