Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen

CooperS schrieb:*gerade frisch eingetroffen* Pfeiff
Hier seht Ihr das JCW Aero Blackband in natura ohne Grafikbastelei Zwinkern
Ich finde, dass das echt geil aussieht Sabber Top
ich finde es nicht so prall. aber die frage ist: wo hast du die bilder her?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

mhhh, die kühlschächte sind schon lecker Wink danke für die bilder...

wenn ich nur wüsste ob die front ab muss zum gitter tauschen? ich befürchte ja schon...

ja, weil das ganze von hinten eingeklippt ist.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

genau so hab ich das befürchtet...

Schubrakete schrieb:genau so hab ich das befürchtet...

Schaun wir mal. Montag wird das Aero montiert. Wenn ich das Gitter bis dahin noch bekomme, kommt das rein. Die geänderte Kunstoffleiste außen empfinde ich allerding nicht unbedingt als Verbesserung.

Yeah! Danke für die Bilder!

[Bild: Sig.jpg]

Neue Minifarbe "Raspberry Red"? Devil!

[Bild: Sig.jpg]

bigagsl schrieb:ich finde es nicht so prall.
wie immer sind die Geschmäcker halt verschieden Zwinkern
bigagsl schrieb:aber die frage ist: wo hast du die bilder her?
Pfeiff

Schubrakete schrieb:verdammte axt sieht der gut aus! Top

kannst du mal die bremsenkühlschächte näher fotografieren?

mache ich morgen früh ja, kommt dann gegen mittag..

Und ja das ist das Lightning Blue, quasi einer der wenigen Works der das hat.. Devil!

hehe ja hatte langeweile und hab mein kennzeichen wegretuschiert, in 2 minuten wollte mal wissen wie das ganze ohne aussieht..

Sagmal sind bei dem Blackband die Lufteinlässe für die Bremse nicht mit dabei? oder habt ihr die bewusst weggelassen?!

Schubrakete schrieb:mhhh, die kühlschächte sind schon lecker Wink danke für die bilder...

wenn ich nur wüsste ob die front ab muss zum gitter tauschen? ich befürchte ja schon...

wie axl schon sagte... yup, muß man.

front runter, gitter raus, neues rein. mit beiliegenden schablonen am radkasten die löscher ausschneiden, front drauf und durchstecken. von der anderen seite verschrauben und fertig.
einbauanleitung is simpel, aber man muß die radläufe teils auch mit abklipsen. nich so lustig. einbau dauert aber beim freundlichen auch nur ne stunde laut liste.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand