04.03.2009, 21:51
Doenermann schrieb:

Doenermann schrieb:
biwi schrieb:
Doenermann schrieb:Deine "News" waren auchfreu mich echt über das feedback.Kann es kaum noch erwarten
biwi schrieb:freu mich echt über das feedback.
hab mich die letzten beiden tage viel damit beschäftigt, mein büro abgeschlossen (damit ich mal etwas ruhe vor den abwrackern hatte) und mich nur mit den wichtigsten kunden beschäftigt.
aber das tut auch richtig gut und ein wenig respekt hab ich immer davor, denn es soll ja möglichst den geschmack aller teilnehmer treffen.
Doenermann schrieb:Das glaub ich, dass bei euch im Moment enorm Stress ist. Umsonaja, eine große unbekannte gibt es immer, das wetter...ist es, dass du dir trotz des Stresses die Arbeit machst
Wirklich großes Lob (kein Geschleime)
Den Geschmack aller solltest du nach den ersten Statements wohl getroffen habenDas mit der Gulaschkanone ist auch ne Bombenidee. Eigentlich ist alles Bombe
biwi schrieb:naja, eine große unbekannte gibt es immer, das wetter...
davon ist doch sehr viel abhängig...
und abends nix loß in meißen?
paddy, weiber, ausgehen?
Doenermann schrieb:Zumal Peter Zwegat gleich kommt und Schuldentipps gibthast du das nötig?
biwi schrieb:hast du das nötig?
Zitat:guck mal lieber "teenager außer kontrolle" das paßt eher zu dir...
Doenermann schrieb:Ich glaub, ich bin genau die Zielgruppe, die die haben wollen. Immer sensationsgeil und hoffend, dass was passiert.
biwi schrieb:das mit den streifen gefällt mir gut.
aber mal ehrlich, sind die felgen dein ernst?
ich weiß, über geschmack läßt sich streiten oder eben nicht aber zu dem mini gibt es doch auch richtig schicke felgen.