Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #61 - Doenermanns 1. Mal

Doenermann schrieb:Hut Lupfen
Sensationell

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Sensationell

Deine "News" waren auch Sensationell Kann es kaum noch erwarten Warten...

Doenermann schrieb:Deine "News" waren auch Sensationell Kann es kaum noch erwarten Warten...
freu mich echt über das feedback.Top
hab mich die letzten beiden tage viel damit beschäftigt, mein büro abgeschlossen (damit ich mal etwas ruhe vor den abwrackern hatte) und mich nur mit den wichtigsten kunden beschäftigt.
aber das tut auch richtig gut und ein wenig respekt hab ich immer davor, denn es soll ja möglichst den geschmack aller teilnehmer treffen.Sonne

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:freu mich echt über das feedback.Top
hab mich die letzten beiden tage viel damit beschäftigt, mein büro abgeschlossen (damit ich mal etwas ruhe vor den abwrackern hatte) und mich nur mit den wichtigsten kunden beschäftigt.
aber das tut auch richtig gut und ein wenig respekt hab ich immer davor, denn es soll ja möglichst den geschmack aller teilnehmer treffen.Sonne

Das glaub ich, dass bei euch im Moment enorm Stress ist. Umso Sonne ist es, dass du dir trotz des Stresses die Arbeit machst Top Wirklich großes Lob (kein Geschleime)

Den Geschmack aller solltest du nach den ersten Statements wohl getroffen haben Top Das mit der Gulaschkanone ist auch ne Bombenidee. Eigentlich ist alles Bombe TopTopTop

Doenermann schrieb:Das glaub ich, dass bei euch im Moment enorm Stress ist. Umso Sonne ist es, dass du dir trotz des Stresses die Arbeit machst Top Wirklich großes Lob (kein Geschleime)

Den Geschmack aller solltest du nach den ersten Statements wohl getroffen haben Top Das mit der Gulaschkanone ist auch ne Bombenidee. Eigentlich ist alles Bombe TopTopTop
naja, eine große unbekannte gibt es immer, das wetter...Augenrollen
davon ist doch sehr viel abhängig...Zwinkern

und abends nix loß in meißen?
paddy, weiber, ausgehen?Party 02

biwi schrieb:naja, eine große unbekannte gibt es immer, das wetter...Augenrollen
davon ist doch sehr viel abhängig...Zwinkern

und abends nix loß in meißen?
paddy, weiber, ausgehen?Party 02

Wetter wird schon passen. Letztes Jahr habt ihr ja trotz schlechtem Wetter alles super organisiert Top

Aber nicht am Mittwoch-Abend (glaub ich). Musste eben auch erstmal was futtern. Jetzt noch vor die Tür mag ich auch nicht.....

Zumal Peter Zwegat gleich kommt und Schuldentipps gibt Popcorn

Doenermann schrieb:Zumal Peter Zwegat gleich kommt und Schuldentipps gibt Popcorn
hast du das nötig?eek!

guck mal lieber "teenager außer kontrolle" das paßt eher zu dir... Muhaha

biwi schrieb:hast du das nötig?eek!

Noch nicht! Aber manchmal find ich das echt interessant. Bei manchen ist es scheiße gelaufen und andere haben das Wohnzimmer mit High-End-Geräten auf pump voll und wundern sich, dass das Geld fehlt

Zitat:guck mal lieber "teenager außer kontrolle" das paßt eher zu dir... Muhaha

Hab ich vorher geguckt Zwinkern Find ich auch immer interessant.

Ich glaub, ich bin genau die Zielgruppe, die die haben wollen. Immer sensationsgeil und hoffend, dass was passiert.

Doenermann schrieb:Ich glaub, ich bin genau die Zielgruppe, die die haben wollen. Immer sensationsgeil und hoffend, dass was passiert.
Kichern

@biwi: Was musste ich da im Wartezimmer-Fred lesen?!

biwi schrieb:das mit den streifen gefällt mir gut.Top
aber mal ehrlich, sind die felgen dein ernst?eek!
ich weiß, über geschmack läßt sich streiten oder eben nicht aber zu dem mini gibt es doch auch richtig schicke felgen.

Motzen Sehr traurig Flennen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand