14.05.2009, 17:28
Doenermann schrieb:Die sehen echt geil aus, oder?!

konnte mich gestern bei AC-DC auch nicht beherrschen und hab da 200 mücken nur für t-shirts und solch zeugs ausgegeben...

Doenermann schrieb:Die sehen echt geil aus, oder?!
biwi schrieb:habenwill...
konnte mich gestern bei AC-DC auch nicht beherrschen und hab da 200 mücken nur für t-shirts und solch zeugs ausgegeben...![]()
Doenermann schrieb:Cool cool cool. Dann hat sich das Konzert ja in allen Belangen gelohnt
biwi schrieb:
genau, meine stimme kommt auch langsam wieder...
war halb 4 heute morgen zu hause und 5.50 uhr hat der scheiß wecker geklingelt...ich hätte
können.
Doenermann schrieb:ich bin halt n nachtmensch...Oh Gott, da wär ich jetzt aber nicht ansprechbar
blackworkscab schrieb:Wart Ihr in Leipzig zum Konzert?
Spiegelkappen?
Klärt mich mal auf.
Und biwi, das mit der Übergabe bzw. dem Geld können wir auch irgendwann mal machen, wenn ich Euch mal auf dem Weg gen Ostsee besuchen komme ...![]()
blackworkscab schrieb:Wart Ihr in Leipzig zum Konzert?guckst du hier... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=45457
Spiegelkappen?
Klärt mich mal auf.
Und biwi, das mit der Übergabe bzw. dem Geld können wir auch irgendwann mal machen, wenn ich Euch mal auf dem Weg gen Ostsee besuchen komme ...![]()
biwi schrieb:ich bin halt n nachtmensch...
heute ist noch party bei uns. mein bruder ist da, meine ex mit ihrem mann und deren tochter, mein nachbar und biene und ich. machen heute AC-DC aftershowparty...
mit grillen und mucke.
biwi schrieb:ich bin halt n nachtmensch...
heute ist noch party bei uns. mein bruder ist da, meine ex mit ihrem mann und deren tochter, mein nachbar und biene und ich. machen heute AC-DC aftershowparty...
mit grillen und mucke.