04.03.2009, 23:02
Doenermann schrieb:@biwi: Was musste ich da im Wartezimmer-Fred lesen?!bei deinem passen die
![]()
![]()
aber an einem works...

Doenermann schrieb:@biwi: Was musste ich da im Wartezimmer-Fred lesen?!bei deinem passen die
![]()
![]()
biwi schrieb:bei deinem passen die
aber an einem works...never...
Doenermann schrieb:ich glaub, das hab ich dir schonmal gesagt aber deinen mini finde ich echt stark. ein wirklich sehr schönes teil.Okay, dann bin ich beruhigt.
Hast ja aber recht. Die passen nur an meinem MINI ganz alleinIch finds auch doof, dass man beim R56 die einfach so dazu nehmen kann
Fürn Works sind das auch nur Winterfelgen, oder? Also im Sommer würde ich erstmal die Standard-Dinger nehmen....
biwi schrieb:ich glaub, das hab ich dir schonmal gesagt aber deinen mini finde ich echt stark. ein wirklich sehr schönes teil.
hattest du das aero gleich mitbestellt oder später nachgerüstet?
Doenermann schrieb:Ach, aus deinem Mund kann man das nicht oft genug hören.na ja zu dem händler sach ich mal lieber nix...
Ich habs gleich dazu bestellt. War aber auch n großer Fehler. Haben den MINI ja viel zu früh bestellt (Mai oder so), damit der Händler genug Zeit zum Umbauen hat. Der Händler fand den MINI wohl auch ganz schick und hat ihn dann übern Monat in den Showroom ans Fenster gestellt. Bin da echt jeden Tag dran vorbei gefahren...
biwi schrieb:na ja zu dem händler sach ich mal lieber nix...
Zitat:an unseren gelben kommt das aero auch noch dran, die kleinen lustigen zusatzscheinwerfer und n paar hübschere felgen, dann reichts auch.
Doenermann schrieb:(90 Euro für Radwechsel OHNE Einlagerung)90 ohne einlagerung?
Edith meint noch erwähnen zu müssen, dass ihr bei den Zusatzscheinwerfern aber nicht zuviel erwarten solltet. Meine rosten schon ordentlich. Aber nur unten an den Befestigungen. Sieht man also nur, wenn die Haube auf ist.
biwi schrieb:90 ohne einlagerung?
das kostet bei mir 44,90 aber mit einlagerung, reinigung, wuchten, an- und abbau... selbst da maulen die kunden schon
na unser mini wird ja eh nur von märz bis oktober bewegt, da mach ich mir ums rosten nicht so die gedanken.
Doenermann schrieb:90 Euro für Radwechsel OHNE Einlagerung
Thor schrieb:boah..., ich zahle gerade mal 35,- für Umbau und Einlagerung