Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #61 - Doenermanns 1. Mal

Doenermann schrieb:Traurig nicken

Die Niederlassung in DD verlangt nach Aussage vom Azubikollegen 60 Euro (ohne Einlagerung)

Muss mal sehen, ob ich mir in den nächsten Wochen selbst die Hände schmutzig mache (eher nicht) oder ich hier noch ne Freie finde
na dann viel glück bei der sucheTop

Thor schrieb:boah..., ich zahle gerade mal 35,- für Umbau und EinlagerungConfused
reinigung und wuchten inkl.?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:na dann viel glück bei der sucheTop

reinigung und wuchten inkl.?

ich glaube für´n 10er extra wenn ich will Augenrollen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:ich glaube für´n 10er wenn ich will Augenrollen
na dann ist der preis ja gleich, wie bei uns

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:na dann ist der preis ja gleich, wie bei uns

Ich sollte zum Radwechsel wohl in den Norden fahren. Devil! Die sind da ja alle günstiger Ihn Ohnmacht fallen

biwi schrieb:na dann ist der preis ja gleich, wie bei uns

das ist es ja auch wert, aber 90 tacken nur fürs wechsel...Confused

da will wohl einer ganz schnell reich werden Respekt

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:das ist es ja auch wert, aber 90 tacken nur fürs wechsel...Confused

Sauber machen und wuchten war auch noch drin Kichern

Doenermann schrieb:Ich sollte zum Radwechsel wohl in den Norden fahren. Devil! Die sind da ja alle günstiger Ihn Ohnmacht fallen
für dich mach ich das für die hälfte.

Thor schrieb:das ist es ja auch wert, aber 90 tacken nur fürs wechsel...Confused

schnell reich werden hat noch nie wirklich funktioniert...Confused

biwi schrieb:für dich mach ich das für die hälfte.

schnell reich werden hat noch nie wirklich funktioniert...Confused

Wenn der Sprit da nicht noch zu kommen würde, wäre das n Deal. Dann könnte ich mir den Roomster auch noch genauer angucken. Geheimnis Natürlich nicht für mich, sondern die Muddi

Naja, ich fand es nur komisch. Hab mich ja noch extra doof angestellt. Von wegen ich bin neu hergezogen, such ne gute BMW-Werkstatt usw. Da hätten die ja sozusagen zum Anfang n schön billiges Angebot machen können, dass ich da dann zufrieden und gebunden bin. Danach hätten sie mich ja abzocken können. Aber da erzählen die mir dann was von wegen. "Ja Wechsel kostet 30 Euro". Das war aber netto und dann ohne Wuchten usw.

Aber egal. Alles aufregen bringt nichts. SonneSonneSonne

Doenermann schrieb:Wenn der Sprit da nicht noch zu kommen würde, wäre das n Deal. Dann könnte ich mir den Roomster auch noch genauer angucken. Geheimnis Natürlich nicht für mich, sondern die Muddi

Naja, ich fand es nur komisch. Hab mich ja noch extra doof angestellt. Von wegen ich bin neu hergezogen, such ne gute BMW-Werkstatt usw. Da hätten die ja sozusagen zum Anfang n schön billiges Angebot machen können, dass ich da dann zufrieden und gebunden bin. Danach hätten sie mich ja abzocken können. Aber da erzählen die mir dann was von wegen. "Ja Wechsel kostet 30 Euro". Das war aber netto und dann ohne Wuchten usw.

Aber egal. Alles aufregen bringt nichts. SonneSonneSonne
genau.
so dann machts mal gut, bis morgen.
n8Winke 02

biwi schrieb:genau.
so dann machts mal gut, bis morgen.
n8Winke 02

Bye bye

Ich werd auch gehen ...
Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand