17.04.2009, 20:55
madmax04 schrieb:wieviele fahren denn von euch nach silverstone??Unsereiner leider nein

Tati76 schrieb:kann man ja verbinden ... mit shopping und so, gelle joona?

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

madmax04 schrieb:wieviele fahren denn von euch nach silverstone??Unsereiner leider nein
Tati76 schrieb:kann man ja verbinden ... mit shopping und so, gelle joona?
Joona schrieb:- na dann: anmelden
![]()
Tati76 schrieb:
äh, keine ahnung, wer aus MUC mitfährt, wir fahren "allein", plane die anfahrt mit meinen leuts aus dem CRR, da wir eh früher hochfahren um noch meine family zu besuchen
aus MUC planen sie wohl auch einen LKW mit MINIs zu beladen, aber das ist eher nichts für uns
Hammy schrieb:ihr könnt ja auch mal so vorbei schaunstimmt
habens uns ja für Mai schon überlegt bei euch mal wieder vorbei zu schaun
Shookii schrieb:jaaa, an dich erinner ich mich![]()
ich hab auch schon mit dir geredet, an nem münchner stammtisch mit dem Bernd zusammen...
Hammy schrieb:doch doch wir sind uns schon mal übern weg gelaufen auf einem Muc-Stammtisch. ist aber schon ein weilchen hermh, an dich erinner ich mich nicht
Shoppen kann man schon ganz gut in Augsburg.Quattro kennt sich ja übrigens bestens aus..
![]()
Chilke schrieb:Huhu
Joona schrieb:Unsereiner leider neinklingt nach 'nem plan
![]()
- und die Kerle setzen wir derweil mit unseren MINIs in Autowaschboxen ab, da können sie sich bissl nützlich machen
![]()
Tati76 schrieb:jaaa, an dich erinner ich michna irgendwann müsst ihr euren smalltalk ja mal voll bekommen![]()
jetzt kommen sie aber alle aus ihren löchern, woll?
Chilke schrieb:HuhuSilkeeeeee
Tati76 schrieb:boah, wat biste für'n mädchen???
und wie groß ist die paprika?
also ich könnte die den hasen gegen ein entsprechendes entgeld auch ausleihen
Hammy schrieb:jaja mal bloss kein stress..
müssen das morgen mal noch bequatschen...