17.04.2009, 20:47
Joona schrieb:Dann müsst ihr Franken den Aux-Stammtisch irgendwann nochmal stürmen, dann erscheint Muc vielleicht ja doch auch malsupa idee, wir wären dabei!![]()

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Dann müsst ihr Franken den Aux-Stammtisch irgendwann nochmal stürmen, dann erscheint Muc vielleicht ja doch auch malsupa idee, wir wären dabei!![]()
Joona schrieb:Dann müsst ihr Franken den Aux-Stammtisch irgendwann nochmal stürmen, dann erscheint Muc vielleicht ja doch auch malihr könnt ja auch mal so vorbei schaun![]()
Tati76 schrieb:also wer mich kennt, weiß, dass ich normalerweise keine strecke scheuebin seit dem 20.2. über 5000 km mit meinem neuen gefahren
aber da ich anfang mai dann auch noch zum nürburgring fahre und später dann nach silverstone, wird es langsam etwas viel ... da muss ich dr. hase gegen nen öl-scheich eintauschen
Hammy schrieb:ihr könnt ja auch mal so vorbei schaundas wäre fein
habens uns ja für Mai schon überlegt bei euch mal wieder vorbei zu schaun
Hammy schrieb:habens uns ja für Mai schon überlegt bei euch mal wieder vorbei zu schaun
Tati76 schrieb:dat is'n argument ... kochen kann ich ja selbst, aber zum bügeln ...Bist verrückt, da draußen is voll kalt und windig :frier:
dann mal schnell mit dem maßband nachmessen
madmax04 schrieb:ok ok ich sag ja schon nichts mehr
naja 5000 km in 2 monaten, dass bin ich zwischen weihnachten und neujahr gefahren
wieviele fahren denn von euch nach silverstone??
aus franken wollen keine mitfahren??
ich weiß nur, dass paar augsburger auch fahren!
Tati76 schrieb:das wäre feinich glaub' ausser quattro und chris kenn' ich keinen von euch persönlich
Tati76 schrieb:das wäre feindoch doch wir sind uns schon mal übern weg gelaufen auf einem Muc-Stammtisch. ist aber schon ein weilchen herich glaub' ausser quattro und chris kenn' ich keinen von euch persönlich
und wir kommen sicherlich auch mal nach augsburg, dort hat es mir letztens sehr gut gefallen
kann man ja verbinden ... mit shopping und so, gelle joona?
Joona schrieb:Bist verrückt, da draußen is voll kalt und windig :frier:boah, wat biste für'n mädchen???
Ich stelle lieber das Wachstum der Paprika fest, die steht nämlich hier auf der Fensterbank
Bügeln... dafür bräuchte ich ja ne Hilfskraft...
![]()