06.03.2009, 12:40
mir schwant böses.................
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:
perdi schrieb:mir schwant böses.................
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:mir schwant böses.................
Fahrspass schrieb:Na, der Dingsada ... der ... hach, ich weiß schon gar nicht mehr der heißt ... der da ...
miniminchen schrieb:Um WEN es geht weiß ich .... ich will wissen WARUM sich alle freuen und ne Welle machen ....
miniminchen schrieb:Wobei jetzt genau?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Weil ich dazu aufgefordert habe, daß doch bitte alle mitmachen möchten ... ist das nicht Grund genug?

perdi schrieb:laola am Mittag .....................
Richtung Lüdenscheid.................
Boah ey.......................
mit Bienenstich auf Nutella mit Ravioli an Pizza................
womit hab ich das verdient................................
Fahrspass schrieb:Ich bin aber schon länger da ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team