06.03.2009, 13:02
cabriosonne schrieb:dankeich darf mir dann wieder das Gejammer anhören
Okay ... AUFRUF@ALL: Wir müssen den fremden Kerl reizen!
-Team
cabriosonne schrieb:dankeich darf mir dann wieder das Gejammer anhören
Fahrspass schrieb:Okay ... AUFRUF@ALL: Wir müssen den fremden Kerl reizen!
Xaver schrieb:Es ging um "Damen".
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:
perdi schrieb:Bea,
danke, werde ich bei Gelegenheit ausrichten.
Sag mal, ist das eigentlich üblich, sich einen Ostfriesennerz zu kaufen, wenn man Pizza mit Krabben zubereitet??
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Nicht, solange ich nicht weiß um was es geht
Fahrspass schrieb:Okay ... AUFRUF@ALL: Wir müssen den fremden Kerl reizen!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Okay ... AUFRUF@ALL: Wir müssen den fremden Kerl reizen!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Na, na, nicht gleich übertreiben ... ich möchte ja nicht gleich, das Du deshalb gut schläfst ...
cabriosonne schrieb:Hat er in falscher Reihenfolge wietergegebenErst habe ich den Gummianzug im Baumarkt gekauft, dann eine Pizza mit Krabben bei edeka und sie dann ohne den Gummianzug im Backofen backen lassen
legger wars
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team