Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

genau mein Problem, lightning blue mit schwarz schwarz

Ich habe die normal Farbe "titanium" noch nicht im Orginal gesehen, weiß´ gar nicht, was ich nehmen soll.

Blau ist glaub´ ich zu viel, weis ist zu krass, orange..., schwarz wird wohl zu dunkel,... na ja ich grübel halt noch ein wenig

kannst du photoshoppen? Ich dachte grade rot mit nem roten Streifen asymmetrisch und roten Spiegelkappen Smile :)

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

TomTomHB schrieb:genau mein Problem, lightning blue mit schwarz schwarz

Ich habe die normal Farbe "titanium" noch nicht im Orginal gesehen, weiß´ gar nicht, was ich nehmen soll.

Blau ist glaub´ ich zu viel, weis ist zu krass, orange..., schwarz wird wohl zu dunkel,... na ja ich grübel halt noch ein wenig
also das blau find ich schon echt gut, aber ich hab sowieso einen "blautick"Mr. Orange

also schwarz würde ich auch zu dunkel finden, weiß ist auch nicht schlecht, aber das muss ja sich dann irgendwo wiederspiegeln finde ichWink

ich würde glaube ich titanium nehmen, ich glaube das ist echt schick und auch insoweit "neutral", dass man das mit allem kombinieren könnte, egal was du noch vor hastTop

[Bild: sigpic4325.gif]

Danke für das nette Gespräch am Abend, ich werde jetzt mal ins Bettchen gehen und noch irgendwas lesenMüde

nachti

TomTomHB schrieb:Danke für das nette Gespräch am Abend, ich werde jetzt mal ins Bettchen gehen und noch irgendwas lesenMüde

nachti
vielleicht träumst du ja von deinen TraumfelgenWink

gute nacht Winken

[Bild: sigpic4325.gif]

Guten Morgen!

nix Felgen geträumtTraurig

Guten Morgen!
TomTomHB schrieb:Ja sehen klasse aus, aber eig. wollte ich den link postenMotzen

http://www.oz-racing.de/at-team/wheels/r...ita-hlt/de

Da sind sie "zufällig" gleich auf nem MiniTop Aber welche Farbe soll ich nehmenHead Scratch
Schick seh'n sie aus Top. Racing white ist bestimmt nicht schlecht, müsste man mal live sehen oder Orange, voll krass Devil!, allerdings ist ständiges Putzen angesagt eek!.
Titanium sieht hochwertig und edel aus, die werden garantiert gut an deinem MINI aussehen Sonne, er wird dann höchsten zu dunkel Confused.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

TomTomHB schrieb:Ja sehen klasse aus, aber eig. wollte ich den link postenMotzen

http://www.oz-racing.de/at-team/wheels/r...ita-hlt/de

Da sind sie "zufällig" gleich auf nem MiniTop Aber welche Farbe soll ich nehmenHead Scratch

Liebe orange!!! Liebe
Aber ich glaub das ist ein anderer Farbton als meine Spiegelkappen Confused

Guten Morgen!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

N´abend,

also orange wird´s nicht, zumal die noch 50€ pro Felge haben wolleneek!

ich denke ganz normal titanium oder halt rotDevil! wie die Bremse

Gruß Tom

Abend Winke 02
TomTomHB schrieb:N´abend,

also orange wird´s nicht, zumal die noch 50€ pro Felge haben wolleneek!

ich denke ganz normal titanium oder halt rotDevil! wie die Bremse

Gruß Tom
Ist echt schwierig die richtige Felge für seinen MINI zu finden Confused.
Hast du schon mal mit einem Konfigurator rumgespielt? Mit dem HIER zum Beispiel. Nur leider hat der im Moment keine OZ Felgen im Angebot Traurig, vielleicht zum Frühjahr wieder?
[Bild: attachment.php?attachmentid=52137&stc=1&d=1236185921]

Die Tieferlegenfunktion ist auch nicht schlecht Devil!.
Meine Felge hab' ich auf 'nem MINI Treffen gesehen, DIE musste es dann sein Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gestern hätte es in Bremen fast mal Flugzeug-Schlagzeilen gegeben! eek!
Um 16:24 sollte eine Ryanair-Maschine landen, um 16:35 hörte man sie über den Flughafen fliegen und dann rückten plötzlich diverse Fahrzeuge der Flughafen-Feuerwehr Richtung Landebahn aus eek! Kurz danach hörte man auch außerhalb des Flughafens "tatü-tata" und sah Blaulicht, aber die kamen nicht aufs Gelände, sondern scheiterten am Tor.
Die Maschine landete dann ganz normal, der eine Feuerwehrwagen gleich hinterher, die anderen auf dem Weg zum Flughafengebäude dann auch hinterher. Die von außerhalb haben dann gewendet und sind wieder abgezogen Schwitzen
Aber als die Maschine stand, hat sich ne Gruppe von Leuten ums Fahrwerk versammelt, anscheinend haben die geschaut, ob da alles okay ist. Vermutlich haben die während des Fluges ne Warnmeldung bekommen, dass was mit dem Fahrwerk nicht in Ordnung ist, zum Glück ist aber nichts passiert Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand